Aktueller Inhalt von fight-gravity

  1. F

    Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

    Lustig - Mädels auf dem Weg zur Turnhalle habe ich auch gesehen. aber kein Problem, bin dann alleine losgefahren. War heute eh schlapp..Hübsche Gegend aber. Gruß Tom
  2. F

    Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

    Hi Daniel, habe Deine Posts leider zu spät gesehen, sonst hätte ich auf jeden Fall bestätigt. War um 10 Uhr da, hatte allerdings unterhalb der Schule geparkt. Wir müssen uns knapp verpasst haben. Das nächste mal klappt's bestimmt besser 😉 Gruß Tom
  3. F

    Hochtaunus-Trailtour mit der DIMB IG Rhein-Taunus am 06.08.2006

    Ein dickes Lob an die Guides! :daumen: Hatte einen Heidenspaß. Insbesondere die geile Trails haben mir wirklich einen Höllenspaß bereitet. Bike ist geputzt, Fahrer ist satt und zufrieden. Freue mich aufs nächstemal :D
  4. F

    Touren ab Hofheim

    Besten Dank für die Infos :) Muß mich erstmal mit dem Forum vertraut machen.. ist mir im Moment noch alles etwas unübersichtlich, außerdem zwischen Tür & Angel gequetsch wg. Arbeit. Plane mich heute Abend anzumelden und freue mich auf eine schöne Tour mit Euch!
  5. F

    Touren ab Hofheim

    Hi Zusammen, wollten letztes Wochenden mit Euch zusammenfahren ( Taunushopser & ich ) Haben das dummerweise völlig verplant.. Ich würde jetzt gerne nochmal einen Anlauf starten mich Euch anzuschließen, wenn Ihr nächste WE fahren geht. Habe da irgendwas mit Saalburg aufgenommen. a)...
Zurück
Oben Unten