Eben!wissefux schrieb:net weinen, war doch alles nur persönlich gemeint, kennst uns doch
:

Die Idee bei den Touren ab Hofheim war meiner Erinnerung nach auch nicht die, eines reinen Anfängertreffs, sondern der wunsch, möglichst viele Trails in der Gegend kennen zu lernen. Und genau das haben wir ja auf der ersten Runde gemacht und werden wir hoffentlich auch weiterhin so machen. Ist daher auch nicht mit Go Crazy Level 1 verleichbar.wissefux schrieb:gegen rauf und runter sagt ja keiner was und offensichtlich haben die downhills auch noch keinen verschreckt![]()
ich persönlich hätte halt die dinger am mannstein und kaisertempel nie in eine tour eingebaut, wo ich noch nicht die downhill-fähigkeiten der leute einschätzen kann.
wenns schief geht kann nämlich ein sonst geiler downhill durchaus das gegenteil bewirken und die leute biken nie wieder.
go crazy stufe 1 fährt sowas doch auch net runter, oder ?
also lieber etwas langsamer anfangen. weniger macht lust auf mehr ...
Im übrigen hatte ich bis auf arkonis (und der ist gleich freiwillig als erster den Mannstein runter) alle Teilnehmer schon mal auf dem Bike gesehen und konnte daher die Fähigkeiten meiner Gruppe durchaus einschätzen, denke ich.