Aktueller Inhalt von Figurehead

1. Figurehead

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Ich komme jetzt am kommenden Dienstag unters Messer. In einer ambulanten Operation bekomme ich ein kleine Metallplatte eingesetzt. Der untere Fingerknochen ist komplett durchgebrochen. Ich hoffe das die Leute dort ihr Handwerk verstehen, es scheint mir das dass Krankenhaus mittlerweile eher eine...
  2. Figurehead

Was für eine scheiße, ein Finger war ausgekukelt und ist komplett schräg durchgebrochen. :( Momentan sind zwei Finger leicht geschient. Der Bruch soll noch operiert werden. Soll Morgen zwecks Terminabsprache im Krankenhaus Gerresheim anrufen. Falls ich dort erst für nächste Woche eine Termin...
  3. Figurehead

Ah ok, ein wenig knapp für mich aber könnte klappen! :-)
  4. Figurehead

Wie sieht es aus, Morgen Dienstagsrunde um 19 Uhr am Parkplatz???
  5. Figurehead

Werde dann auch mit dem Auto direkt zum Parkplatz Fanheburg kommen!
  6. Figurehead

17:30 Apollo sollte auch bei mir klappen. Muss zwar dann mein Bike mit zur Arbeit nehmen, aber mal schauen wie es klappt. Arbeite am Bennigsen Platz, da wäre man schnell am Apollo. Wenn es gut klappt bin ich auch mal wieder öfters bei der Dienstags Runde dabei.
  7. Figurehead

Guten Morgen, jemand Lust aufs Bergische das Wetter ist ja schöner wie gedacht.
  8. Figurehead

Fährt jemand am Sonntag?
  9. Figurehead

Werde diesmal auch versuchen am Dienstag dabei zu sein.
  10. Figurehead

Boah schade leider verpasst. :-( Fährt den jemand am Sonntag im Bergischen?
  11. Figurehead

Das klingt gut, versuche auch heute dabei zu sein! :)
  12. Figurehead

Flowige Trails an der Rausmühle im Eifgenbachtal! Plane am Sonntag so gegen 12 Uhr an der Rausmühle http://www.rausmuehle.de/ zu starten. Die Rundtour hat zwar nur 580 Höhenmeter aber einige knackige sehr steile Anstiege. Die Trails sind nicht so technisch wie in Glüder aber dafür sehr...
  13. Figurehead

Ihr mein doch den Parkplatz bei Haus Morp, werde wohl auch um 18 Uhr da sein! Wäre cool wenn wir die Anderen noch treffen würden!
  14. Figurehead

Cooles Video, macht direkt Lust wieder aufs Bike zu steigen!
  15. Figurehead

Gäääääähhnnnnnnnnnn gerade aufgestanden... :D Jemand Lust auf eine entspannte Runde am Nachmittag?
Zurück