Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme jetzt am kommenden Dienstag unters Messer. In einer ambulanten Operation bekomme ich ein kleine Metallplatte eingesetzt. Der untere Fingerknochen ist komplett durchgebrochen. Ich hoffe das die Leute dort ihr Handwerk verstehen, es scheint mir das dass Krankenhaus mittlerweile eher eine...
Was für eine scheiße, ein Finger war ausgekukelt und ist komplett schräg durchgebrochen. :( Momentan sind zwei Finger leicht geschient. Der Bruch soll noch operiert werden. Soll Morgen zwecks Terminabsprache im Krankenhaus Gerresheim anrufen. Falls ich dort erst für nächste Woche eine Termin...
17:30 Apollo sollte auch bei mir klappen. Muss zwar dann mein Bike mit zur Arbeit nehmen, aber mal schauen wie es klappt. Arbeite am Bennigsen Platz, da wäre man schnell am Apollo. Wenn es gut klappt bin ich auch mal wieder öfters bei der Dienstags Runde dabei.
Flowige Trails an der Rausmühle im Eifgenbachtal!
Plane am Sonntag so gegen 12 Uhr an der Rausmühle http://www.rausmuehle.de/ zu starten. Die Rundtour hat zwar nur 580 Höhenmeter aber einige knackige sehr steile Anstiege.
Die Trails sind nicht so technisch wie in Glüder aber dafür sehr...