Aktueller Inhalt von fil3x

  1. fil3x

    Biken in den Harburger Bergen

    Moin, ich möchte am kommenden Wochenende in den Deister fahren. Hätte 1-2 Plätze im Auto frei, für Bikes und Menschen. Möchte sich jemand anschließen?
  2. fil3x

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Ist jemand an einer schnellen Runde interessiert, bevor es wieder anfängt zu regnen ?
  3. fil3x

    Biken in den Harburger Bergen

    Ist jemand an einer schnellen Runde interessiert, bevor es wieder anfängt zu regnen ?
  4. fil3x

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich stehen ganz klar die Klettereigenschaften im Vordergrund. Deswegen ist eine verstellbare Geometrie durchaus wichtig. 1x10 reicht für meine Ansprüche völlig aus, man will ja auch ein bisschen was zutun haben.
  5. fil3x

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Hallo, bei mir hat bis jetzt immer Helm und Handschuhe gereicht. Alle Verletzungen die ich durch den Sport erlitten habe hätten sich auch nicht mit Protektoren verhindern lassen können. LG Tobi
  6. fil3x

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Versuchs mal so nach 6-7 Wochen. Da hab ich wieder mit dem Laufen angefangen.
  7. fil3x

    Rennrad VR Bremse (gerne abgerockt)

    Bremshebel oder Bremsen oder beides ?
  8. fil3x

    Rennrad VR Bremse (gerne abgerockt)

    Moin, ich suche wie oben schon steht eine VR Bremse fürs Rennrad. Muss nichts dolles sein ist nur für die Stadt. Zusätzlich suche ich ggf noch ein Paar Bremshebel für einen Flatbarlenker. LG
  9. fil3x

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Kurzer Statusbericht von mir: Am 23.2.14 Abgang über den Lenker Tossy III Rockwood 3 Am 5.3.14 Operation mit Tight Rope / Dog Bone Button Postoperativ habe ich einen Abduktionsverband getragen, für 6 Wochen. War heute am 8.5.14 im Krankenhaus zur Nachsorgeuntersuchung. Das Gelenkt ist wieder...
  10. fil3x

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Warte nochmal so ungefähr einen Monat. So ab Woche sieben geht es langsam wieder.
  11. fil3x

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Laut Physiotherapeutin ist es doch kein Hochstand. Mir kommt das wohl nur so vor, da durch die nicht vorhandene Muskelmaße das Schulterdach anders aussieht als links. Mit dem Gewicht übe ich auch nur bei aufgesetztem Elbogen. Die Übung ist nur für Bi- und Trizeps.
  12. fil3x

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Meine Op liegt jetzt bald fünf Wochen zurück. Die Op war an sich komplikationslos, der Operateur meinte nur, dass es durch meine Anatomie etwas kniffelig war, aber alles ist gut. Die ersten postoperativen Tage waren die Hölle, starke schmerzen, wenig Schlaf. Mit der Physio wurde bereits gleich...
  13. fil3x

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Moin Leute, ich bin nun auch in den Club eingetreten. Hab mir Sonntag bei einer Abfahrt, bei welcher ich mir mein Rad mal von vorne angucken wollte, eine AC-Gelenksprenung zugezogen Rockwood V. Am 4.3 soll ich nun minimalinvasiv operiert werden und bekomme einen s.g. Dog Bone. Wie sind eure...
Oben