Aktueller Inhalt von Fildal

1. F

Suche bestimmtes Cube-Fahrrad

ich habe mir ein LTD Pro bestellt ich wollte mir aber zuerst ein Attention oder Acid aber der Gabel wäre zur schwach für mein Gewicht. Der Händler war einfach klasse und hat mir 12% Rabatt deshalb habe ich mir gleich was besseres geholt.
  2. F

Hi Also ich bin kein Spezialist habe erst vor kürzen mit MTB angefangen und diese Woche mir ein Cube bestelt. Aber ich denke die 1. fragen sollten sein. Wo willst du genau fahren und wo? wieviel wilsst max. ausgeben? Gruß Fildal
  3. F

hi ganz sicher die hier http://www2.cube.eu/hard/comp/analog-disc-blackwhite/
  4. F

Der *** Cube Acid *** Thread

Keine ahnung habe ich von mein Händler erfahren.
  5. F

Der *** Cube Acid *** Thread

an alle die vor haben ein Acid 2012 zu kaufen die ersten 3000 werden ein Gabel mit Feder haben danach wird ein Luftgabel verbaut.
  6. F

Welche Cube 2012 ACID, LTD oder LTD PRO ?

hallo bestellt :):):):):):):):):):):):):) Cube LTD Pro in schwarz P.s. an alle die vor haben ein Acid zu kaufen die ersten 3000 werden ein Gabel mit Feder haben danach wird ein Luftgabel verbaut.
  7. F

Es gibt neuigskeiten. 2012 Modellen sind angeblich besser ausgestattet als 2011. Es wird also ACID oder LTD Pro. ich tendiere für die LTD Pro aber lohnt sich der Preis unterschied von 200€ wirklich. Folgende fragen haben ich noch. werde ich der unterschied wirklich merken beim fahren? Welche...
  8. F

kann niemand hier mir weiterhelfen ?
  9. F

hi Sind die Bauteile die in 2012 Modellen verbaut sind besser oder schlechter als in 2011 Modellen?? Gruß Fildal
  10. F

ich bin schon 20" und 22" Modell 2011 probe gefahren, ich fühle mich mit 22" besser. Meine Schritthöhe ist 93cm
  11. F

hi danke für die infos bis jetzt. 2011 steht nicht ausser frage ich denke das ich nichts bekommen werde in 22" hatte schon vor in Juni ein Cube zu kaufen aber alle händler hier in der nähe hatten nicht mehr in 22" deshalb habe ich gewartet bis jetzt.
  12. F

Hallo seit heute gibst Bilder von der neue Modelle und die ausstatung ist auch bekannt. die große unterschied zwischen alle 3 Modelle sind die Bremsen und der Gabel. ich bin 190cm und wiege 93kg, welche könnt ihr empfehlen? Gruß Fildal
  13. F

Der Cube Analog Thread

dann bist du der gleiche Meinung von Händler 1 und 3 was die Gabel angeht.
  14. F

Der Cube Analog Thread

Hallo heute war ich bei 2 verschiedene Händler, ich wollte einfach ein zweite Meinung hören bevor ich was kaufe. ich fasse mal zusammen. 1. Händler gestern nicht empfehlen wurde er acid oder attention wegen der schwache Gabel, also entweder Analog disc mit angeblich besser Gabel für 599€ oder...
  15. F

Der Cube Analog Thread

Hallo ich bin neu hier und ich wurde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ich will mir ein neues MTB kaufen und auf jeden fall ein Cube. war heute bei ein Händler und habe die MTB´s live angeschaut, online hatte ich mich schon zu 80% zu der Cube Attention enschieden, aber als ich dort...
Zurück