Aktueller Inhalt von Filinchen

1. F

Fett weg - ausdauer her !

nichts gegen radfahren, aber training mit der freundin macht doch am meisten spass!!! ;) F.
  2. F

MTB Marathon Apolda T-Shirt b. ebay

hallo, wer das rennen verpasst hat, hier eine auktion zum offiziellen race-t-shirt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180460793406&ssPageName=STRK:MESELX:IT artikel-nr: 180460793406 gut machen F.
  3. F

Bergab fahren

ok, darauf werde ich achten. bin immer so um die 3 bar unterwegs, da ich auch auf arbeit fahre, fast nur strasse. und da wechsel ich halt nicht immer den luftdruck. was is für dich n zeitgemäßer reifen? F.
  4. F

Bergab fahren

hallo, erst mal danke für eure rege beteiligung. werde mir die tipps zu herzen nehmen und übenübenüben. war mir schon klar, dass es ohne nicht geht, aber wenn dann will man es ja gleich richtig machen. ich weiss das darüber schon seitenweise diskutiert wurde, doktorarbeiten geschrieben wurden...
  5. F

MTB-Marathon in Apolda

ja, von mir auch noch mal vielen dank an alle für ein schönes rennen. kommt dazu, dass es mein allererstes rennen war- habe die einsteigerrunde durchgehalten und bin nicht letzter geworden... mehr hatte ich nicht erwartet. leider habe ich die letzte zeit nicht so regelmäßig gelesen, sonst wäre...
  6. F

Bergab fahren

genau, ich brauch sicher die technik für bergab und ich muss im kopf nen hebel umlegen damit ich mir mehr traue. weiss nur noch nicht genau wie ich das angehen soll, deshalb der thread hier... F.
  7. F

Bergab fahren

ich bin froh das ich nicht so viel hochzuschleppen hab (ca. 71kg)... F.
  8. F

Bergab fahren

hallöle, wenn ich mit ein paar freunden bike, dann bin ich inzwischen am berg richtig gut und ziehe gut vorbei. was mich ärgert ist, dass alle die, die ich bergauf überhole, mich bergab wieder einfangen. vielleicht fahr ich bergab zu zaghaft, mich hats auch schon ein paarmal gebrettert. tipps...
  9. F

MTB-Marathon in Apolda

Hallo, habe grad gelesen, dass am 13.09.2009 ein MTB-Marthon in AP stattfindet (http://www.mtb-apolda.de). Ist jemand von euch am Start? Filinchen
  10. F

Ist hier jemand beim Bike Marathon Jena dabei?

Hallo MTB'ler! Ist hier jemand beim Rad 'n Roll MTB Marathon am 09.08. in Jena dabei? (http://www.mtb-jena.de/) Ich bin noch am überlegen, wäre mein erstes Rennen, erst mal die Hemmschwelle überwinden. Bis denne Filinchen
  11. F

Der gute Vorsatz für 2009 - Der Speck muss weg :)

ok, danke für die info. aber ein knappes pfund eiweiß am tag- wo krieg ich das her? naja, hab ja zeit und die saison beginnt ja erst noch, da sollte das fett auch weniger werden (am bauch hält es sich immer am hartnäckigsten). leider geht halt beim abnehmen auch muskelmasse verloren. s.
  12. F

eben, deshalb hab ich ja auch erst mal den fettabbau betrieben, da fettabbau und muskelaufbau irgendwie nicht zusammenpasst (einmal kaloriendefizit, das andere mal etwas überschuss). esse jetzt gern eier und trinke fettarme milch mit proteinen als shake für meinen eiweißbedarf. kurzkettige...
  13. F

Tach, habe letzten Herbst angefangen meinen Körperfettanteil zu reduzieren (heisst Wampe soll weg). Bin bei 1,79m von 76kg auf ca. 72 kg runter. Ist sicher auch sichtbar, meine Kleine meint ich wäre dünn geworden. Würde jetzt gern ein bisschen Masse zulegen, aber eher Muskelmasse (Oberkörper...
  14. F

Endlich mal wieder ein Snow Ride

moin - war doch n geiles we zum biken!
  15. F

Jena

hallo, war das gestern nicht ein geiler tag zum biken? und heute gehts wieder auf die piste!!! gruß filinchen (aus AP - stammt aus J)
Zurück