Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann werde ich es mal probieren und wenn es nichts taugt muss ich halt in den sauren Apfel beissen und nen zweites Paar kaufen :) Merci für den Input! Ich freu mich ja schon auf die blauen Flecken bis ich intus habe, dass ich aus den Pedalen raus muss wenn angehalten wird haha
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung wie es ist mit Klickpedalen / Klickschuhen wenn man unterschiedlich grosse Füsse hat? Ein Fuss ist bei mir zwei Schuhgrössen kleiner als der andere. Strassenschuhe kauf ich in der Grösse des grösseren Fusses und hab halt beim anderen ne ordentliche Portion...
Wollte hier nur mal einwerfen, dass mein Lack und Beschriftung noch dran sind. Sich beschweren, dass die Labels abgehen, wenn man mit Bremsreiniger drangeht ist doch etwas viel erwartet. Vielleicht vorher mal lesen was auf der Dose draufsteht. Vielleicht heißt "Ätzend" genau das?
Yiiihaaa. Hat tierisch Laune gemacht mit den Herren Monsterwade und Marathonman nur Torte haben wir vermißt. Merci nochmal an Monsterwade fürs voraus fahren! Möchte mich schonmal für den nächsten Termin anmelden.
Guten Morgen die Herren. 17:30 Am Zoll beim Lago. Ich finde mich dort auf Schweizer Seite ein. So. Jetzt wird gearbeitet. Noch 480 Minuten bis Feierabend, noch 487 Minuten bis Feierabend, noch 486 Minuten...
Mh. Bis zu diesem Berg ist die Strecke ja gleich, oder? Können wir ja schauen wie wir in der Zeit liegen und dann wahlweise die kurze oder lange Strecke fahren. Sind die DH Geschichten von Normalsterblichen mit Hardtail befahrbar? Gegenvorschlag habe ich nicht.
Mh. Um halb acht wirds schon dunkel? Hab total vergessen, dass erst April ist. Also jetzt 17:30 am Klein Venedig Zoll? Wunderbar. 2h reichen für mich sicher auch. Falls uns doch die Dunkelheit überrascht mach ich euch die rote Laterne ;-)
Wohn beim Kreuzlinger Bahnhof. Mal sehen ob ich hinterher komme hehe. Nimm was zum Lesen mit. Gottlieber Zoll ist der Zoll im Paradies? 17:30 dort sollte ich hinbekommen.
Fährt jemand Mittwoch in der Schweiz/Kreuzlingen? So zwischen Feierabend, etwa 17 Uhr, und vor der Champions League?
CC mit Trailstücken wäre meine Disziplin ;-) Zwei nette Trail Abschnitte habe ich letzte Woche gefunden.