Aktueller Inhalt von Fin55

1. F

Touren im Kölner Westen

:wut:Neeeeiiinnnn. Das gibts nicht. Ich war mir so sicher, dass die Tour am Sonntag stattfindet. Und jetzt schau ich hier rein und seh dann Sa 9.5.... Sorry...:(
  2. F

Touren im Kölner Westen

@Ghostwheel: Hattest du für den 25. April nicht eine Easy-Rider-Tour eingetragen? Schon wieder ausgetragen? Schade, wäre eigentlich gerne mitgefahren. ;)
  3. F

Radon ZR Team 7.0 oder Radon ZR Race 7.0

Wann soll denn dieses Sommerfest sein? Ich werde darauf aber wohl keine Rücksicht nehmen, ich will das Bike jetzt. Ich denke übrigens, dass das P/L-Verhältnis beim Team etwas besser ist als bei Race, da diese Preisklasse besonders umkämpft ist und man da doch sehr viel fürs Geld bekommt, was...
  4. F

Radon ZR Team 7.0 oder Radon ZR Race 7.0

Hi! Ich stand vor der ziemlich gleichen Frage, habe diese aber recht schnell zu Gunsten des Race beantwortet. Ich war lange Zeit ziemlich auf das Team fixiert, ohne es jedoch probegefahren zu haben. Als ich damit dann ein bisschen vor dem Laden herumgefahren bin, ist mir direkt die doch - für...
  5. F

unsicher wegen Rahmengrösse

Als schwarz würde ich die Farbe tatsächlich nicht bezeichnen. Für mich ist es ein recht dunkles mattes grau mit einem ganz kleinen Tacken grün drin. Bei dem schwaz/weißen ist das schwarz auch wirklich schwarz.
  6. F

Touren im Kölner Westen

@Ghostwheel: Ich würde mich da evtl. anschließen. Wäre eine gute Gelegenheit, mein neues Bike was einzufahren. Btw: Hi zusammen. ;)
Zurück