Aktueller Inhalt von finius

1. finius

SUCHE touren um Lindenberg i.A. und umgebung

servus @all, ich bin demnächst für ne woche im allgäu, genauer gesagt in lindenberg und suche dort schöne touren zum mountainbiken. da ich nicht der downhiller bin, suche ich eher touren auf normalen forstwegen und leichte trails. gerne mit einigen höhenmetern. habt ihr da ein paar...
  2. finius

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

ja ja ja chillig.... ja ne is klar... was ihr so alles mit nem anfänger macht der mal locker chillig uffm bersch wollte... tz tz tz ;-) UND der nur locker runter fahren wollte mit seinem hardtail... und und und???? wurzeln so groß wie baumstämme und steine soooo groß wie felsen mußte mein armer...
  3. finius

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8373244#post8373244 beitrag 3031 - die Vadderdach Radel Tour ggf was für euch?
  4. finius

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

ei da kommt ja ggf doch ne kleine truppe am vaddadach zammen - cool. ick freu mir ;-)
  5. finius

Abnahme, Muskelaufbau und Kondition. Wie anstellen?

bedingt in kombination mit extremeren sport (und das ist das was du machst) passt das schon mit magenverkleinerung war nicht der medizinische eingriff gemeint - dein magen verkleinert sich auch so wenn du rapide weniger isst - ist so ,-)
  6. finius

na das liest sich doch granicht so unvernünftig ;-) die frage war nur wegen extremst abnahme = magenverkleinerung..... und dann dem jetzigen essverhalten bezogen auf ggf jojo effekt ;-)
  7. finius

nur für mein verständnis - du hast deine ernährung um abzunehmen extremst herunter geschraubt - also sehr wenig gegessen - wie du sagtest und behältst das nach wie vor bei?
  8. finius

wie gesagt - meinen respekt hast du sowohl für dein abnehm- wie auch sportlichen erfolg... letzterem sogar noch mehr ;-) wie ist dein essverhalten jetzt?
  9. finius

wow - meinen respekt zu dieser leistung - daumen hoch wie du richtig sagst - viele wege führen nach rom.... und ich habe oben nur einen angerissen.... das mit der stoffwechselanalyse und der ruhezustandsmessung ist eine weitere alternative auf dem gesunden sektor. würdest du mal was zu deiner...
  10. finius

@ polo - hehe - gönau und ab und an laufen, walken oder schwimmen damit die belastung nicht einseitig ist ;-) und bissl aufs essen achten....
  11. finius

servus jan, generell hast du da recht - keine frage. ich hatte das mit dem puls nur angesprochen weil weiter oben jemand wieder von diesen überholten standartwerten 60-70% vom max puls usw anfing - dazu kommt das problem das der ottonormal sportler sich nicht zum max puls kämpft und dann...
  12. finius

moin, also du machst da schon einiges vollkommen richtig. abnehmen ist keine wissenschaft und du musst "eigentlich" nicht so viel machen ausser darauf zu hachten das du "gute" kalorien zu dir nimmst UND dass du mehr kalorien verbrennst als du zu dir nimmst und schwupps purzeln die pfunde...
  13. finius

Cool wohne in "Frankfurt Hills" ;-) also grade umms eck - ggf könne ma mal zusammen richtung Feldberg starten. ist bei mir gute 12 jahre her als ich das letzte mal dort hoch geradelt bin. meld dich einfach mal wenn du bock hast.
  14. finius

servus - woher aus ffm bist denn? hab mir vor kurzen nach laaanger zeit ohne bike endlich mal wieder eins zugelegt und muss ebenfalls EINIGE kilos los werden und erhoffe mir dies ebenfalls vom biken... und der feldberg reizt mich ebenfalls mal wieder...
  15. finius

Geht das ???

bist es nun schon probe gefahren?
Zurück