Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus @all,
ich bin demnächst für ne woche im allgäu, genauer gesagt in lindenberg und suche dort schöne touren zum mountainbiken.
da ich nicht der downhiller bin, suche ich eher touren auf normalen forstwegen und leichte trails. gerne mit einigen höhenmetern.
habt ihr da ein paar...
ja ja ja chillig.... ja ne is klar...
was ihr so alles mit nem anfänger macht der mal locker chillig uffm bersch wollte... tz tz tz
;-)
UND der nur locker runter fahren wollte mit seinem hardtail... und und und???? wurzeln so groß wie baumstämme und steine soooo groß wie felsen mußte mein armer...
bedingt
in kombination mit extremeren sport (und das ist das was du machst) passt das schon
mit magenverkleinerung war nicht der medizinische eingriff gemeint - dein magen verkleinert sich auch so wenn du rapide weniger isst - ist so ,-)
na das liest sich doch granicht so unvernünftig ;-)
die frage war nur wegen extremst abnahme = magenverkleinerung..... und dann dem jetzigen essverhalten bezogen auf ggf jojo effekt
;-)
nur für mein verständnis - du hast deine ernährung um abzunehmen extremst herunter geschraubt - also sehr wenig gegessen - wie du sagtest und behältst das nach wie vor bei?
wie gesagt - meinen respekt hast du sowohl für dein abnehm- wie auch sportlichen erfolg... letzterem sogar noch mehr ;-)
wie ist dein essverhalten jetzt?
wow - meinen respekt zu dieser leistung - daumen hoch
wie du richtig sagst - viele wege führen nach rom.... und ich habe oben nur einen angerissen....
das mit der stoffwechselanalyse und der ruhezustandsmessung ist eine weitere alternative auf dem gesunden sektor.
würdest du mal was zu deiner...
servus jan,
generell hast du da recht - keine frage.
ich hatte das mit dem puls nur angesprochen weil weiter oben jemand wieder von diesen überholten standartwerten 60-70% vom max puls usw anfing - dazu kommt das problem das der ottonormal sportler sich nicht zum max puls kämpft und dann...
moin,
also du machst da schon einiges vollkommen richtig.
abnehmen ist keine wissenschaft und du musst "eigentlich" nicht so viel machen ausser darauf zu hachten das du "gute" kalorien zu dir nimmst UND dass du mehr kalorien verbrennst als du zu dir nimmst und schwupps purzeln die pfunde...
Cool
wohne in "Frankfurt Hills" ;-)
also grade umms eck - ggf könne ma mal zusammen richtung Feldberg starten. ist bei mir gute 12 jahre her als ich das letzte mal dort hoch geradelt bin.
meld dich einfach mal wenn du bock hast.
servus - woher aus ffm bist denn?
hab mir vor kurzen nach laaanger zeit ohne bike endlich mal wieder eins zugelegt und muss ebenfalls EINIGE kilos los werden und erhoffe mir dies ebenfalls vom biken...
und der feldberg reizt mich ebenfalls mal wieder...