MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

FB lädt nicht unbedingt zum Besuch ein, oder???

Der gröbste Regen dürfte vorüber sein, aber gemäß Wetterradar-Prognose kann es noch bis in die späten Abendstunden leicht regnen.

Darum:

Tour fällt heute aus.

Wer trotzdem fahren will, kann sich ja per PN verabreden :D

ick werd dann eine runde fahren, einer interesse ???
zeit ist mir egal, kann auch warten falls es bei einem später wird !?
wenn sich keiner meldet bin ick 18uhr auf den weg in den taunus ....

lg

Zuletzt bearbeitet:
so bin wieder zurück, kleine tour eine bikergruppe hab ick angetroffen, als icke mein plattfuß gewechselt habe ...
wetter war die ganze zeit trocken, also hätte man doch fahren könn :)

immer bekomm ick platten wenn ick alleine fahr rrrrrh

Hallo Bikefreunde

wie sieht es aus hat jemand Lust morgen ne Tour iam Donnerstag zu machen ??? da die meisten in Deutschland unterwegst sind (Urs+marion) müssten wir uns die Trails selber suchen.

gruß Thomas :daumen:

Donnerstag, 02.06.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Die Tour fällt aus, da sich beide Guides in der Pfalz befinden.

aber wer sich doch bewegen möchte, kann das Angebot von Thomas annehmen.

Hallo Bikefreunde
wie sieht es aus hat jemand Lust morgen ne Tour iam Donnerstag zu machen ??? da die meisten in Deutschland unterwegst sind (Urs+marion) müssten wir uns die Trails selber suchen.
gruß Thomas :daumen:

Vorschläge für Ort und Uhrzeit einfach hier veröffentlichen...

Hallo Hansjörg,
ich bin dabei. Aber soweit ich weiss, wollte Thomas erst so gegen Mittag losfahren.
Liebe Grüsse, Marita

Hallo Marita ,
hast Du einen besonderen wunsch wo es hin soll? - warten wir noch bis Thomas sich meldet, ev. ein Kompromiss 10-11.00Uhr spätestens - Gundelhard ?-Hofheim?
Grüsse HansJörg

Hallo Marita ,
hast Du einen besonderen wunsch wo es hin soll? - warten wir noch bis Thomas sich meldet, ev. ein Kompromiss 10-11.00Uhr spätestens - Gundelhard ?-Hofheim?
Grüsse HansJörg

Hallo Hans Jörg

kannst Du nicht später als 11h wir haben doch den ganzen Tag zeit da könnten wir doch etwas später starten dachte frühstens 12 h kann sein das sich noch jemand meldet zum mitfahren.

gruß Thomas

Also Du möchtest bei der Gundelhardt was Essen und denkst Du wärst so um 12.30h mit jenem fertig ???
dann kann ich ja so um 12.30h bei der gundelhardt sein und dann könnten wir ne Tour machen ??
ist das so richtig

OK also wenn Du und Hans Jörg dort zu Mittag einkehrt werd ich dann so um 12.30h dort sein und wir können dann ne Runde drehen

Zurück