Aktueller Inhalt von Finn_mtb_dirt

1. Finn_mtb_dirt

Downhill bike empfehlenugen bis 3000€

Hi suche ein Downhill bike für 3000€ dachte an ein cube two 15 oder yt tues 15
  2. Finn_mtb_dirt

DIRT BIKE SELBER BAUEN

Ich wollte nur wissen ob man auch eine andere gabel ins dirt einbauen kann da bei meinem Freund die Gabel gebrochen ist und er nach einer Alternative sucht solange rose es überprüft
  3. Finn_mtb_dirt

DIRT BIKE SELBER BAUEN

Federgabeln kann man da jede 100mm gabel nehmen?
  4. Finn_mtb_dirt

DIRT BIKE SELBER BAUEN

Noch eine Frage carbon Teile an dirt gut oder schlecht
  5. Finn_mtb_dirt

DIRT BIKE SELBER BAUEN

Okay der Rahmen hat ein tapered Steuerrohr passt das dann?
  6. Finn_mtb_dirt

DIRT BIKE SELBER BAUEN

Worauf muss man bei der Kauf einer Gabel achten?
  7. Finn_mtb_dirt

DIRT BIKE SELBER BAUEN

Danke noch eine Frage Kette Nieten oder mit Schloss?
  8. Finn_mtb_dirt

DIRT BIKE SELBER BAUEN

Danke für die Antworten dann kommt hier jetzt mal die noch nicht vollständige Liste: -RockShox Pike DJ -Dartmoor two6player rahmen in schwarz -goldene kmc Kette -reverse anbauteile Bei der Hinterrad Bremse weiß noch nicht was ich nehmen soll bzw was für gute bremsen es gibt und...
  9. Finn_mtb_dirt

DIRT BIKE SELBER BAUEN

Ja so eine Liste habe ich mir auch gemacht aber sie ist noch nicht ganz fertig
  10. Finn_mtb_dirt

DIRT BIKE SELBER BAUEN

Das the bruce habe ich mir auch schon mal angesehen und es gibt noch andere fertigbikes die mir noch anschauen werde Was meinen sie den mit in welche Richtung soll es gehen
  11. Finn_mtb_dirt

DIRT BIKE SELBER BAUEN

Ja habe schon Teile rausgesucht bedugt liegt bei 1800€ und habe schon jemand der sich da gut aus kennt und Vorstellungen habe ich auch ein bißchen den Rahmen werde ich mir bald bestellen MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN FINN
  12. Finn_mtb_dirt

DIRT BIKE SELBER BAUEN

Hallo an alle ich hätte da mal ne frage Ist es sinnvoll ein gutes dirt selber zu bauen?
Zurück