Aktueller Inhalt von FinnDerMountain

  1. F

    Welchen Rahmen soll ich nehmen?

    Hallo, Ich bin rund 1,64 m groß. Ich möchte mir ein Custom Dirt Bike aufbauen weiß aber nicht welche Rahmen Größe ich nehmen soll. Ich hatte mal ein Bergamont Kiez Dirt 2015 in Rahmen Größe M. Ich bin damals viel in Skate Parks und manchmal auch auf Dirt Jumps gefahren. Ich hätte gerne ein...
  2. F

    Maße eines Kickers berechnen

    Hallo. Ich wollte mal fragen ob ihr Tips zur Größen berechnung (Radius,Länge,Größe) habt? Lukas Knopf hat dazu ein Video gemacht doch das verstehe ich nicht. Lukas Knopf hat da sowas von überkreuz geredet und so. Habt ihr eine Rechnung die man auf JEDE Höhe beziehen kann z.b. wenn ich einen...
  3. F

    Trial Bike aufbau

    Der Rahmen mit Gabel kostet 850€ dann würden noch 650€ überbleieben. Bremsen habe ich noch selber. Ich bräuchte eigentlich nur einen Laufradsatz mit 24zoll.
  4. F

    Trial Bike aufbau

    Hey, ich wollte mir ein Trial Bike von Inspired Aufbauen! Ich möchte mir das Inspired Fouplay kaufen, also denn Rahmen mit Gabel. Ich brauche Hilfe teile zu finden. Ich brauche: Felgen, Speichen, Vorder und Hinterrad naben, Lenker, Vorbau, spacer, Sattelstütze und Sattel, vor allem brauche ich...
Zurück
Oben Unten