Aktueller Inhalt von finne

  1. F

    Nox DH 8.7 C: Berliner überraschen mit Carbon-DH-Bike

    Sind nicht richtig und haben nichts mehr der Präsentation von Nox zu tun...weniger im Forum rum labern und mehr Rad fahren Du Nerd
  2. F

    Nox DH 8.7 C: Berliner überraschen mit Carbon-DH-Bike

    Also ganz ehrlich dein Auftritt in diesem Forum zu diesem Thema spiegelt deine Persönlichkeit wieder. Deine Probleme die du hier
  3. F

    Nox DH 8.7 C: Berliner überraschen mit Carbon-DH-Bike

    Ganz ehrlich aber Du warst damals unsachlich und bist es auch heute. Ich stimme dir auf keinen Fall zu und halte dein Auftreten für absolut fraglich. Deine Probleme die du hier anbringst haben nichts mit neuen Präsentation von Nox zu tun und resultieren vielleicht zum großen Teil aus deiner...
  4. F

    dört beik für nen alten sack

    Hallo, ich empfehle dir das Dirt Kiez Bergamont - habe ich selber gefahren und meine Kollegen ebendso - Verkaufe übrigens das 2006 Modell Neu komplettausstattung von Bergamont für 500€ empfl. VK liegt bei 850€
  5. F

    crankbrothers 5050xx - bin enttäuscht!

    Hallo, habe genau die selber Erfahrung gemacht - totale Enttäuschung. Konnte Sie aber an BMO zurück geben, die sich hier echt super verhalten haben. Blos nicht diese Teile kaufen - nur für die Eisdiele gedacht.
  6. F

    Vorstellen

    Hallo, ich bin Christian 29 Jahre aus Leipzig und habe mich heute in euerm Forum angemeldet, weil sehr viele meiner Freunde hier Mitglied sind und es mir empfohlen haben. Ich fahre seit 4 Jahren intensiv Downhill Scott - Rad demnächst Nox. Bin eigentlich fast jedes Wochenende zum Trainieren...
Zurück
Oben Unten