Aktueller Inhalt von Finnito

1. F

AWK Doppelkammersystem

Das war es. Ich werde styrian Flow darauf aufmerksam machen den Punkt in ihre Anleitung zu übernehmen.
  2. F

AWK Doppelkammersystem

Alles klar, deshalb habe ich mir wohl die letzte AWK für die Boxxer bei Styrian Flow gekauft. Leider kann ich die nicht einschrauben. Nach ein bis 2 Umdrehungen fängt das Gewinde an zu blockieren. Hab die bestimmt 100 Mal lose gedreht und wieder versucht anzuziehen. Kein Erfolg jedes Mal...
  3. F

AWK Doppelkammersystem

Ich hätte auch Interesse an einer AWK ab 2019 für eine Boxxer. Wo gäbe es die Alternative zu kaufen? Die Links auf chickadeehill sind leider alle tot.
  4. F

boXXer bastel thread

Hallo Zusammen, fahre eine Boxxer Select C2 mit Charger 2.1RC2 Kartusche. In der Trailhead App wird mir das Devon Air Upgrade empfohlen. Wann würde das denn vorgestellt? Die Gabel ist von 2023, ist das ggf. schon verbaut? Hat jemand die AWK für die Boxxer und möchte die los werden? Viele...
  5. F

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Eine DIY Lösung. Sufni Suspension Telemetry und Sufni Bridge. Aktuell noch sehr aufwendig umzusetzen. Ich muss meine CAD Parts auch Mal bei GitHub hochladen. Der Entwickler Toma entwickelt auch gerade eine Standalone Desktop App. irgendwann will ich auch nochmal eine fertige PCB am besten schon...
  6. F

Ich fahre ein Nicolai G1 und wiege 84 kg. Ich habe jetzt 250x75 verbaut um auf 200+ Federweg zu kommen. Für ein ausgeglicheneds Fahrwerk.
  7. F

So erstmal vielen Dank für die Tipps. Zur aktuellen Diskussion den Super Deluxe Coil habe ich von L1 Compression und H Rebound auf H Compression und LNR mid Rebound umgebaut und laut Telemetrie ist der insbesondere im HSR immer noch viel zu langsam. In der HSC ist der auch noch zu wenig...
  8. F

Wie lange dauert denn der Versand aus Neuseeland? Hab mein G1 gerade probeweise mit einer Boxxer Select C2 mit Charger 2.1RC2 und Super Deluxe Cool RCT zum DH Bike umgebaut und bin hin und weg. Funktioniert echt gut. Leider merke ich aber auch das die Mezzer Pro (DZ Suspension Tuning) und DB...
  9. F

Rockshox compression tunes L, L1, LC

Ich habe ein RS-SDLC-RCT-A1, wo finde ich die Shim Stacks dafür? In dem Kolben Tuning Buch sind nur die für den Super Deluxe Coil A2 angegeben. Aktuell ist L1 Compression Tune und linear Rebound tune verbaut. An Rebound tunes gibt es für den Super Deluxe Coil A2: L, M, H Linear L, Linear M...
  10. F

Hayes Dominion A4 im Test: Die Sorglos-Bremse

Ich hab auch das Problem des aufpumpen. Wenn ich die Bremse schleifen lasse ohne das ich eigentlich bremsen möchte wandert der Druckpunkt nach außen. Wenn ich den Hebel dann kurz los lasse und wieder ziehe ist der Druckpunkt wieder normal. In den ersten paar Trailmetern ist der Druckpunkt auch...
  11. F

DIY Telemetrie / Data Acquisition System

Ein port der sufni pi pico software wäre sicher auch cool und die handy app ist auch sehr praktisch.
  12. F

finale ligure

Wir suchen noch Mitfahrer für ein privates Shuttle am Freitag. Plan wären die oberen Base Nato Trails H-Trail, 115, Madre Natura, Base Trial, Ca Bianca und Champery, ggf. Enginiere. Dann Toboga, Ende Roller Coaster, Madonna, Kill Bill, Cacciatore. Wären aber noch offen für andere Trails. Wir...
  13. F

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Danke, das wollte ich mir sparen. War klar das es jemanden gibt der sich den Kommentar nicht sparen kann.
  14. F

ja.
  15. F

Danke für das Angebot, hab mein Ersatzrado montiert. Bin bei 40 € für ein Schaltauge umgefallen. Hab die Hoffnung das ich hier eins günstig bekomme.
Zurück