Aktueller Inhalt von finnlein

1. finnlein

rücktritt läuft weiter

Neu
  2. finnlein

rücktritt läuft weiter

Das ist n altes 20 Zoll Rad ohne Gänge und hab da halt auf Amazon n Hinterrad mit Rücktritt gekauft
  3. finnlein

rücktritt läuft weiter

hallo alle zsm. heute ist mein neues hinterrad mit rücktritt(1 gang)gekommen. habs eingebaut und dann haben sich die pedalen weiter gedreht wenn wenn man gas gibt. hab da noch an den konen rumgestellt sodas es nur noch minimal mitläuft. würde dieses problem aber trotzdem gerne lösen. weiß jmd...
  4. finnlein

Magura mt5 schleift beim kurven fahren

okay
  5. finnlein

noch n kurzes update: unzwar habe ich herausgefunden dass ,wenn man nur ganz leicht an die bremsscheibe ,,tippt'' ,sie dann gegen irgendwas metallisches kommt und dann hört man wieder den ton. bei meiner mt4/mt trail(hinten) ist das nicht so, irgendwie komisch, das liegt aber wahrscheinlich...
  6. finnlein

yo ok, danke für die beruhigung
  7. finnlein

dann kann sein @frogbite hab das bike ja noch nichtmal ne woche
  8. finnlein

hat der stadler werkstatt typ auch gesagt dass es ja nicht schlimm sei, aber es stört halt nur sehr beim fahren
  9. finnlein

der bremssattel ist genau mittig, außer wenn die kleine verbiegung kommt. kein schnellspanner sondern steckachse ist richtig fest. gabel: RockShox Revelation RC, 110x15 mm QR, 150 mm travel, und die steckachse ist so fest dass es kaum fester geht, will jetzt auch nix kaputt machen. nach fest...
  10. finnlein

hi, ich habe am freitag (2. august) ein neues focus jam 6.8 seven gekauft (bei stadler). und am nächsten tag hat die bremsscheibe beim kurven fahren geschleift. einer in der werkstatt hat gesagt das sei normal weil sich die bremsscheibe beim slalom fahren verbiegt (wegen der zentrifugalkraft)...
Zurück