Aktueller Inhalt von Fipz49

1. Fipz49

AC Gelenksprengung Tossy 3

weil Tossy 3 und Körper nie gleich sind
  2. Fipz49

ab Tag 3 tgl besser, Tag 10 Schmerzmittel abgesetzt … im Bett hats noch länger gestört
  3. Fipz49

ich bin noch 20 km nach Hause gefahren (Schock und Amnesie) 🙈
  4. Fipz49

das ist ja arg … deshalb erwähnte ich meinen kleinen Knubbel von 1-2 mm bisher nicht, stört auch nicht. 🥴
  5. Fipz49

wieviel mm sind das? 🥴
  6. Fipz49

läuft normal sehr gut 👍 vor 7 Monaten Hakenplatte , vor 4 Monaten herausgenommen … ich bin dank Dehnungen, leichtem Krafttraining und tgl Racebike (7.000 km) fast beweglicher als vor dem Unfall. 100% Kraft noch nicht, Geduld ist angesagt. Man sollte aber beachten, Tossy 3 ist nicht immer gleich.
  7. Fipz49

und dann fleißig trainieren und dehnen. 😎💪 Nach 4 Monaten seit Plattenentfernung beweglicher als vor Unfall … nur 100% Kraft fehlt noch (bei Liegestütz und Klimmzug), Geduld ist gefragt. 😇😎
  8. Fipz49

wie wurde das festgestellt? oder nur eine Vermutung? :ka:
  9. Fipz49

Rockwood 5/Hakenplatte ...nach 2 Monaten schon gut, nach 5 Monaten >90% ... das wird! Nach Hakenplatte Fitnesscenter mit leichten Gewichten 👍 Gute Besserung 🚴‍♂️
  10. Fipz49

ich habe im Okt. 2020 eine OP mit Hakenplatte bekommen (Rockwood 5) ... bin jetzt dank Übungen im Fitnesscenter beweglicher als vorher (da dieser linke Arm vorher vernachlässigt wurde) ... ich habe mit Hakenplatte-OP keine schlechte Erfahrungen gemacht. 😎 Außer einer Narbe ist nichts mehr was...
  11. Fipz49

probikeshop.com seriös?

ich habe eine Team-Radlerhose bestellt. Echte Nalini-Ware und kein Fake. Preisgünstig und schnelle Lieferung. Empfehlung!
  12. Fipz49

falls Du mich meinst, nein keine Sehne vom Knie. Klassischer Rockwood 5 und Hakenplatte, bei der nach 2 Wochen Kiste Bier oder 3jähriger Enkel kein Problem war. Es ist alles bestens verlaufen. 👍😎
  13. Fipz49

ich konnte wählen und Rockwood 5 ohne zusätzliche Schäden war natürlich gemeint ... 😎
  14. Fipz49

mein sehr erfahrener Chef-Arzt entschied sich bei mir für eine Hakenplatte, dann erfolgte eine sehr gut durchgeführte OP 👌 nach 3 Tagen KH war ich beweglich „bis 90°“ und ohne Armschlinge ab Woche 3 Rollentrainer und Training an Fitness-Geräten mit Minimalgewichten, Getränkekiste oder...
Zurück