Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich weiß...
Das Bike ist ein alter Schuh. Aber ich hänge dran.
Habe bisher ne Hammerschmidt-Kurbel dran gehabt und möchte jetzt ne 2-fach Kurbel fahren.
Zur Kurbel: Sram GXP mit 26-39 Zähne
Hatte gerne nen Sram Umwerfer direkt an dem Direct Mount montiert.
Nur welchen ???
Habe keine...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cannondale-super-fatty-service-neu-beim-cannondale-haendler-/283767146-217-1712?ref=search
Der Preis ist verhandelbar :)
Planlos:ka:
Wie meinst du das ???
Ich bin 1,75m... ist das Claymore zu klein ???
und wie meinst du das mit "Welche Größe möchtest du den Berg runter schieben" ???
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und finde das Forum TOP:daumen:
Ich habe mir in den Kopf gesetzt kommendes Jahr bei der Megavalanche mit zufahren...
Jetzt bin ich auf der Suche nach nem passenden gebrauchten Bike dafür da mein Cannondale Super V 600 das mit sicherheit nicht überleben würde :)...
Hallo zusammen
Ich bin neu hier :daumen:
Ich habe mir in den Kopf gesetzt kommendes Jahr bei der Megavalanche mit zufahren...
Jetzt bin ich auf der Suche nach nem passenden gebrauchten Bike dafür da mein Cannondale Super V 600 das mit sicherheit nicht überleben würde :)
Nun hoffe ich das Ihr...
Hallo zusammen
Ich bin neu hier :daumen:
Jetzt bin ich auf der Suche nach nem passenden gebrauchten Bike dafür da mein Cannondale Super V 600 das mit sicherheit nicht überleben würde :)
Nun hoffe ich das Ihr...