Aktueller Inhalt von fireblade80

1. fireblade80

Welcher Umwerfer für ein Corsair Maelstrom

Gibt es E-Type auch von Sram ?
  2. fireblade80

Habe gerade mal gemessen. Ist 22mm auseinander. Habe auch mal einen S3 probiert aber der passt nicht.
  3. fireblade80

Hallo Ich weiß... Das Bike ist ein alter Schuh. Aber ich hänge dran. Habe bisher ne Hammerschmidt-Kurbel dran gehabt und möchte jetzt ne 2-fach Kurbel fahren. Zur Kurbel: Sram GXP mit 26-39 Zähne Hatte gerne nen Sram Umwerfer direkt an dem Direct Mount montiert. Nur welchen ??? Habe keine...
  4. fireblade80

Cannondale Super Fatty V

Neuer PREIS !!! :-)
  5. fireblade80

Cannondale Super Fatty V

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cannondale-super-fatty-service-neu-beim-cannondale-haendler-/283767146-217-1712?ref=search Der Preis ist verhandelbar :)
  6. fireblade80

Bike aufbau für die kommende Saison :-)

Bike aufbau für die kommende Saison :-)
  7. fireblade80

Richtiges BIKE für die Megavalanche Alpe D`Huez

Das Maelstrom bekomme ich für nen besseren Preis... Aber die Feder der Gabel ist ausgelutscht sagte der Verkäufer
  8. fireblade80

Planlos:ka: Wie meinst du das ??? Ich bin 1,75m... ist das Claymore zu klein ??? und wie meinst du das mit "Welche Größe möchtest du den Berg runter schieben" ???
  9. fireblade80

Megavalanche 2015 !!! Die Wahl des richtigen Bikes :-)

Hallo zusammen Ich bin neu hier und finde das Forum TOP:daumen: Ich habe mir in den Kopf gesetzt kommendes Jahr bei der Megavalanche mit zufahren... Jetzt bin ich auf der Suche nach nem passenden gebrauchten Bike dafür da mein Cannondale Super V 600 das mit sicherheit nicht überleben würde :)...
  10. fireblade80

Cannondale Claymore oder Corsair Maelstrom für die Megavalanche ???

Hallo zusammen Ich bin neu hier :daumen: Ich habe mir in den Kopf gesetzt kommendes Jahr bei der Megavalanche mit zufahren... Jetzt bin ich auf der Suche nach nem passenden gebrauchten Bike dafür da mein Cannondale Super V 600 das mit sicherheit nicht überleben würde :) Nun hoffe ich das Ihr...
  11. fireblade80

Hallo zusammen Ich bin neu hier :daumen: Ich habe mir in den Kopf gesetzt kommendes Jahr bei der Megavalanche mit zufahren... Jetzt bin ich auf der Suche nach nem passenden gebrauchten Bike dafür da mein Cannondale Super V 600 das mit sicherheit nicht überleben würde :) Nun hoffe ich das Ihr...
Zurück