Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich suche ein 27,5 Boost Hinterrad.
27,5
Schwarz
Boost 148
6 Loch Disk-Aufnahme
Felgenbreite außen ca. 30mm
Einfach alles anbieten, sollte aber nicht abgerockt sein.
Hallo,
in meinem Rahmen sind Hope Kurbeln verbaut und ich möchte diese nun demontieren.
Hat Jemand aus dem Ruhrpott (Raum Herne und Umgebung) das nötige Spezialwerkzeug dafür und würde mir kurz helfen die Kurbeln zu demontieren?
Gruß Lars
Hi,
mal was erfreuliches:
Am Montag habe ich mit DHL meinen Dämpfer nach Toxohlolics geschickt und bereits am Donnerstag klingelt der Postmann mit dem frischen Dämpfer.
Das ist ja mal ne glatte 1.
Cosmic Sports hat für meine Gabel fast 4 Wochen gebraucht und es war nicht alles in Ordnung...
Hallo,
endlich Ferien in NRW und ab nach Willingen... 1 Wo mit meinem Sohn zum Biken in Willingen gebucht.
Und Willingen macht uns einen Strich durch die Rechnung.
Das untere Drittel im Fr ist komplett gesperrt, aber dafür kann man jetzt ein Stück den Berg hochtrampeln :-(
In den Ferien...
Hi,
Fass aufmachen??!!
Rahmen vor 4 Wo dort gekauft, nicht komplett... wurde im Ladenlokal aber auch nicht drauf hin gewiesen.
Emails / Anrufe alles für die Katz weil kein Feedback kommt oder ich am Telefon nur weiterverwiesen werde.
:-(((((
Ich denke das, wenn man im onlineshop bestellt...
Hallo,
folgendes Problem wird unten beschrieben:
Rahmen im Shop gekauft, nicht komplett!
email geschrieben - keine Antwort!!
im Shop angerufen- wurde auf die Werkstatt verwiesen!!
In der Werkstatt angerufen- nach Rücksprache email mit Foto von dem Rahmen gemailt!!
KEINE...