Aktueller Inhalt von firefighter53

1. F

Bezugsquelle Hella HL-2000?

Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für die Hella HL-2000 Lampe. Leider bietet hier lokal (bin in Niederbayern) kein Händler die Lampe an. Gibt es irgendwelche Online-Händler, die das Gerät im Programm führen? Danke! Stephan
  2. F

Hilfe es knackt :-(

Servus zusammen, vielleicht hört sich folgendes ja komisch an, aber es könnte helfen ... Es ist meines Erachtens nach möglich, dass es gar nicht am Innenlager liegt. Ich kenne den Effekt von meinen Rädern, auch ich hatte anfangs den Verdacht, es könnte sich um Ärger mit dem Innenlager...
  3. F

Innenlager lässt sich nicht lösen!

Servus miteinander, danke für die Infos. Ich habe zwischenzeitlich auch das mit der Rohrzange (Grifflänge: 75 cm) probiert - ohne Erfolg. Es ist tatsächlich so, dass die Lagerschalen von dem Innenlager ein "Einwegprodukt" sind - ein Ausbau ist scheinbar nicht mehr vorgesehen. Voraussichtlich...
  4. F

Innenlager lässt sich nicht lösen!

Servus miteinander, ich habe heute (ziemlich vergeblich) probiert, mein Innenlager zu wechseln. Das Problem: das alte Lager lässt sich nicht lösen. Es handelt sich dabei um eines vom Fabrikat SKF mit Kunststoffverschraubungen. Gleich vorweg: ja, ich weiß, dass es sich auf der einen Seite um...
Zurück