Aktueller Inhalt von firefly811

  1. firefly811

    Bunny Hop , bitte um Videoanalyse

    So ungefähr sieht bei mir jeder Versuch aus, dann werde ich mich jetzt mal an Stufen wagen. Ich wollte mir nur keine falsche Technik angewöhnen, die vielleicht nur schwer zu entwöhnen ist.
  2. firefly811

    Bunny Hop , bitte um Videoanalyse

    Okay, mache ich Danke!
  3. firefly811

    Bunny Hop , bitte um Videoanalyse

    Müssen die Arme eher nach Vorne gestreckt werden, oder ein wenig nach unten oder nach oben? Dankeschön!
  4. firefly811

    Bunny Hop , bitte um Videoanalyse

    Danke Steph! Am Ende des Bunny Hops, strecke ich da die Arme weit genug nach vorne?
  5. firefly811

    Bunny Hop , bitte um Videoanalyse

    Hallo liebe Trialgemeinde, könnt Ihr mir vielleicht sagen was ich an meiner Technik falsch mache, oder was ich verbessern kann? Im Anhang habe ich das heutige Video als Zip Datei gepackt und beigefügt. Und hier der Versuch einen Link einzufügen ;-)...
  6. firefly811

    Weltweite Trials spots Datenbank - google earth

    Macht auch echt Spaß da zu fahren, besonders weil ich heute mein neues gebrauchtes eingeweiht habe (auch mein erstes) ;-)
  7. firefly811

    Weltweite Trials spots Datenbank - google earth

    Gevelsberg Ennepebogen hinzugefügt http://www.mtb-news.de/forum/t/58285-gevelsberg-nrw-trial-mein-uebungsplatz.804179/
  8. firefly811

    Frage zu einem Yaabaa 494

    Hab mich jetzt ein bisschen schlau gesucht, Jan von trialmarkt.de
  9. firefly811

    Frage zu einem Yaabaa 494

    Wer ist denn genau der Jan? Ich kenn mich noch nicht so dolle aus... Und woran erkennt man das Bike denn?
  10. firefly811

    Frage zu einem Yaabaa 494

    Ende des Monats, allerspätestens Anfang nächsten wird es soweit sein, das dauert noch sooo lange ;-)
  11. firefly811

    58285 Gevelsberg NRW Trial mein Übungsplatz

    Hallo alle zusammen, ich wollte meinen Übungsplatz fürs Trialen vorstellen, vielleicht findet der eine oder andere ja den Weg hierhin und kann helfen die Jugend hier zu Infizieren ;-) ! Ich denke hier ist vom Anfänger bis Fortgeschrittene was dabei Zu finden ist dieser Park in der...
  12. firefly811

    Frage zu einem Yaabaa 494

    Dieses wird es werden:
  13. firefly811

    Frage zu einem Yaabaa 494

    Danke für die vielen Antworten, ich habe mich jetzt für mein erstes Bike entschieden und denke das ich eine gute Wahl getroffen habe! Ich wünsche allen einen angenehmen Wochenstart!
  14. firefly811

    Frage zu einem Yaabaa 494

    Hallo alle zusammen, ich habe bei Ebay kleinanzeigen dieses Bike gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trial-bike-yaabaa-494/468957692-217-1003 Vieleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen? Da ich vor kurzem erst mit dem Trialsport angefangen habe, habe ich leider wenig Ahnung von...
  15. firefly811

    Suche Trialfahrer umgebung 58285 Gevelsberg NRW

    Hallo Dieter, schön das Du dich gemeldet hast, das Du auch Anfänger bist ist doch Super! Gruß Andi
Zurück
Oben Unten