Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Tyee und das meiner Frau kamen beide mit ner MT5. Während meiner Frau die MT5 bei ihren knapp 60kg fahrfertig gut liegt (fast schon zu gut, denn das wenige Gewicht wird echt gut gebremst), bin ich mit der MT5 garnicht klargekommen. Ich liege aber auch bei ca. 105kg fahrfertig. Inzwischen...
Gestern mit unseren Tyees im Bikepark Olpe. Gefühlt war dort Propain Tyee Treffen ;)
Ein Anflug aus "Haben-Wollen" und Unzufriedenheit mit der MT5 haben mir eine neue Bremse beschert.
Falls jemand Interesse an einer unter 80km gefahrenen MT5 mit Storm HC Scheiben hat.....
Und noch einmal in...
Ich möchte dich da nicht enttäuschen und hoffe für dich, dass das stimmt. Aber wir hatten das bei einem der Räder genauso, sollte Freitags kommen laut DHL (wie im Screenshot bei dir), wurde dann zweimal verschoben und kam am folgenden Dienstag. Wäre in deinem Fall wegen Ostern natürlich nicht so...
In meinem Fall ja. Ich hatte eigentlich die Lyrik Select+ bestellt. Da diese aber für 29" nicht mehr vorrätig war, hat Propain mir angeboten stattdessen die ZEB Ultimate MY21 zu verbauen. Das Angebot habe ich sehr gerne angenommen.
Wann Olpe aufmacht weiß ich nicht. Aber bei dem nassen Boden...
Heute mit den beiden neuen Tyees die erste Ausfahrt gemacht.
Jetzt muss der Lenker für meine Frau noch gekürzt werden und die Sättel sind so "naja".
Aber das erste Steinfeld mit Default Fahrwerkseinstellungen laut TrailHead App war butterweich.
Wir freuen uns schon auf das erste Mal damit...
Beim 27,5 in M und beim 29 in XL sinds auch jeweils 3.
Mein Tyee XL ist heute auch endlich angekommen.
Leider hat der Hinterbau an einem der Lagerverschraubungen einen Lackabplatzer. Bilder hab ich an Propain geschickt, mal sehen, was sie morgen dazu sagen.
Bei meinem Gewicht hätte ich...
Das Rad meiner Frau ist jetzt aufgebaut. Am Wochenende kommt die Rahmenfolie noch drauf.
Verbaut ist die 2023er Version des SuperDeluxe Select+ Dämpfers, im Konfigurator stand bei der Bestellung noch die 2021er Version.
Meins soll laut DHL morgen kommen. Das hoffe ich stimmt auch, sonst muss...
Das hatte meine Frau auch, eigentlich sollte das Paket schon am Freitag, 24.03. kommen, wurde dann aber erst auf Samstag, dann auf Montag und jetzt schließlich auf heute verschoben. Sie konnte es auch schon fast nicht mehr aushalten. :)
DHL ist doch nicht ganz so schnell. Mit einem Tag Verzögerung ist das Tyee meiner Frau heute angekommen. Morgen wird es aufgebaut.
Ich habe für mein Tyee gestern die Rechnung und den DHL Link bekommen. Jedoch wurde es von DHL noch nicht in Empfang genommen.
Ja, sowohl das Spindrift, als auch das Tyee in L und XL. Ich hab sehr lange Arme, Spannweite 1,96m und mit nem 35er Vorbau passt es bei mir auch entsprechend.
Ich mag aber auch eher größere Bikes. Ist wahrscheinlich persönliche Vorliebe.