Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hugene - vor ein paar Wochen selber aufgebaut. Ich muss sagen, ein richtig geiles bike. Als ehemaliger Fusion Freak Fahrer liebe ich den Hinterbau
IMG_7020.JPG

Hugene - vor ein paar Wochen selber aufgebaut. Ich muss sagen, ein richtig geiles bike. Als ehemaliger Fusion Freak Fahrer liebe ich den Hinterbau

Das Hugene kommt der eierlegenden Wollmilchsau schon ziemlich nah. Je nachdem wie man es aufbaut, kann man damit von Marathon bis Enduro alles fahren.

Für den Wettkampf ist es natürlich nicht das optimale Bike im Marathon und XC-bereich.
Aber für Trainigsrennen ist es leicht und schnell genug. Downhill angreifen und dann Vollgas!

Finde ohne Lockout am Hinterbau fährt es sich auf der Straße besser als mit.
Mit Lockout schaukelt sich mein Hugene etwas auf.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit unseren Tyees im Bikepark Olpe. Gefühlt war dort Propain Tyee Treffen ;)
IMG_20230528_122550.jpg

Ein Anflug aus "Haben-Wollen" und Unzufriedenheit mit der MT5 haben mir eine neue Bremse beschert.
Falls jemand Interesse an einer unter 80km gefahrenen MT5 mit Storm HC Scheiben hat.....
IMG_20230527_132720.jpg

Und noch einmal in Action:
20230528 Drop_ganz (376).jpg

Gestern mit unseren Tyees im Bikepark Olpe. Gefühlt war dort Propain Tyee Treffen ;)
Anhang anzeigen 1704023

Ein Anflug aus "Haben-Wollen" und Unzufriedenheit mit der MT5 haben mir eine neue Bremse beschert.
Falls jemand Interesse an einer unter 80km gefahrenen MT5 mit Storm HC Scheiben hat.....
Anhang anzeigen 1704024

Und noch einmal in Action:
Anhang anzeigen 1704027
Gefühlt ist mittlerweile überall Propain treffen.
Ggf geb ich mein Tyee demnächst ab.

Zurück