Leider ja. So haben sich vermutlich Ostdeutsche mit ihrem Trabant gefühlt.Sehr geil.
Echt? Als wir letzte Woche dort waren, waren fast nur Canyon Räder am Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ja. So haben sich vermutlich Ostdeutsche mit ihrem Trabant gefühlt.Sehr geil.
Echt? Als wir letzte Woche dort waren, waren fast nur Canyon Räder am Start.
Ich wollte es gerade sagen, eure "Hausberge" sehen alle gut ausSo nen Teppich mag ich auch gerne in der Nähe haben...![]()
Sagt der Münchner zum Frankfurter (das Posting das du zitiert hast)...Ich wollte es gerade sagen, eure "Hausberge" sehen alle gut aus. Hier geht ja leider nicht so viel.
Hugene - vor ein paar Wochen selber aufgebaut. Ich muss sagen, ein richtig geiles bike. Als ehemaliger Fusion Freak Fahrer liebe ich den Hinterbau
Hehe, in der Tat -- es geht da über etwa 200-300hm so dahin...Passage ist eigentlich zu kurzgegriffen^^
Spitzige Lun in Vinschgauauf dem Nanga Parbat![]()
es ist eine SieSpitziger Lun in Vinschgau
Schade das Fox zw. Gabel und Dämpfer unterschiedliche Farbtöne in der Kashima Beschichtung hat. Da passt die Kette ja besser zur Gabel als der Dämpfer. Na gut am Ende muss die Performance passenKleines Ekano vor MammutbaumAnhang anzeigen 1700176
Stimmt, bei mir passt es auch.....
...... gleicher Zaun.... anderes PropainMoin Zusammen,
hier mein Propain Tyee CF 29 XL, welches ich im Oktober 2022 gekauft habe. Quasi mein Dream-Build
Seither mega zufrieden![]()
Gefühlt ist mittlerweile überall Propain treffen.Gestern mit unseren Tyees im Bikepark Olpe. Gefühlt war dort Propain Tyee Treffen
Anhang anzeigen 1704023
Ein Anflug aus "Haben-Wollen" und Unzufriedenheit mit der MT5 haben mir eine neue Bremse beschert.
Falls jemand Interesse an einer unter 80km gefahrenen MT5 mit Storm HC Scheiben hat.....
Anhang anzeigen 1704024
Und noch einmal in Action:
Anhang anzeigen 1704027
Und dann?Gefühlt ist mittlerweile überall Propain treffen.
Ggf geb ich mein Tyee demnächst ab.