Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine worte !!
was is en sas fürn laden der einen nur im hof bei trockenem wetterfahren lässt mit ner Begründung man müsse heut zu tage nicht mehr probefahren, die seien alle so gut ! Wo geht ihr denn hin ?
Kleinen Tipp von mir lass das mit Canjon und Radon und lass dich in nem guten Laden beraten..die haben auch Leihbikes oder geben dir ma en neues zuzm testen mit da würd ich erst ma fahren und net die Katze im sack kaufen außerdem denk dran an dem Rad kann immer ma was sein das is mit...
Was ich dazu meine???
Erst in mehreren Läden Beratung einholen und dann bei Canyon bestellen...selber schuld...
kleiner Tipp ..frag die bei canyon doch au ma demnächst am Telefon ob se dir ma auf die Schnelle die Schaltung einstellen:p
:confused::mad::confused::o:confused::eek: Ich hab schon des öfteren mit Avid auf der Arbeit zu tun gehabt, und muss nach der oben gestellten Aussage auch ma meinen Senf dazugeben.
Diese Bremse ist was für Fahrer die lieber schrauben als Fahren. Na ja schrauben kann man das eigentlich net...