Aktueller Inhalt von FirstOfTwo

1. F

Geißkopf im winter........

Hi, Ich habe da mal eine Frage... ist schon mal jemand zu dieser Jahreszeit am Geißkopf gefahren? Was ich mein, geht das ….darf man das.... oder sind die strecken so abgesperrt, dass eine Abfahrt mit dem Bike unmöglich ist? Soweit ich weiß ist noch kein Lift betrieb. Kann sich zwar schnell...
  2. F

suche Mädls zum DH

Hi Kate82. Herzlichste Glüchwünsche zum Geburtstag. Leider nur nachträglich...wiel ich das gestern nicht mehr geschafft hab. LG firstoftwo
  3. F

Bobbahn, die Mariaortrinne, Rigling, Sinzing vom Besitzer zerstört!!!

Hi flosvnase, das ist eine gute Idee, das mit der IG. Hat Du schon Infos über die Voraussetzungen einer solchen Gründung. Ich schreibe Dir mal auf den Privaten Weg meine eMail Adresse auf und einen Kurzen Satz, weil ich denke ich kann bei diesem Projekt evtl. helfen. firstoftwo
  4. F

Hi Punkaz23, bin völlig Deiner Meinung! Im Bezug auf die night riders, da kann sich wirklich jeder sein eigenes kleines, falsches Bild basteln. So nach dem Motto das sin alles Deppen, die fahren mit einer Lampe durch den Wald. Aber das die Dinger bis zu 1600 LUMEN haben und somit heller als n...
  5. F

BikePark im Winter offen????

Hi, ich mach es ganz kurz mit meiner Frage und bedanke mich schon mal für Eure Antworten!!! Gibt es in Deutschland oder in S oder A ein Bike Park der im Winter geöffnet hat? Oder weiß jemand ein Skigebiet wo das Biken auf der Piste oder bisl Abseits erlaubt ist? Meine suche im Net war bisher...
  6. F

Hallo, ich bin letzte Woche Samstag (24.09.11) im Riglinger Forst, evtl. besser bekannt unter Bobbahn oder Mariaort-rinne, unterwegs gewesen. Da ist mir eine "Herde" Kinder aufgefallen. Die haben zusammen mit einen älteren Mann, welches sich dann herausstellte das das der Pächter is, Äste halbe...
  7. F

Bikepark Osternohe - Teil 2

Hi alle zusammen, mich interessiert ma ob jemand den Park in Osternohe kennt. Und wie der so is. Ich habe schon einige Videos gesehen und muss an Hand dieser sagen..... FAT..... Ich fahre seit knap zwei jahren meistens quer Beet. Der BikePark am Geißkopf konnte auch schon mit mehreren Besuchen...
  8. F

Bikepark Osternohe

Hi alle zusammen, mich interessiert ma ob jemand den Park in Osternohe kennt. Und wie der so is. Ich habe schon einige Videos gesehen und muss an Hand dieser sagen..... FAT..... Ich fahre seit knap zwei jahren meistens quer Beet. Der BikePark am Geißkopf konnte auch schon mit mehreren Besuchen (...
  9. F

Bikepark Osternohe

10. F

.....auf 20mm Stechachse Umbauen

Hi alle zusammen, ich brauch mal wieder Rat! Ich habe ein 26" Vorderrad mit einer normalen Nabe incl. Schnellspanner. Mun möchte ich mir eine andere Gabel kaufen, eine mit der 20mm Steckachse. Meine Fragen Brauch ich andere Speichen? Denke ja, denn der Umfang der Nabe is ja dann ein anderer...
  11. F

Kettenführungen & Co. zB e.thirteen Heim3 Kettenführung 3-fach

Danke für Deine Antworten. Weiß ich bescheid. MfG .....
  12. F

Ok!! Danke für die schnelle Antwort. Kannst Du mich das bisl näher erläutern, wo genau is der Unterschied? Grüß sven
  13. F

Hi, ich brauch mal einen guten Rat. ich komm gleich zur Sache.... ich fahre dieses Rad http://www.tomac.com/bikes.php?year=2011&model=snyper-140 u möchte eine Kettenführung von e.thirteen Heim. Welche brauch ich, e.thirteen Heim3 Kettenführung 3-fach 48t schwarz Mod. 2010 BB...
  14. F

Mehr Federweg für mein Bike, geht das?????

Könnte ich den Federweg sogar 160mm bringen? Ich meine Hi und Vo, s sind ja nur 20mm mehr. Und wenn man das bei Gabel u Dämpfer macht, hat man doch eigentlich net viel verändert. Nur das das Rad n bisl höher ist. Oder lieg ich da falsch
  15. F

Mehr Federweg für mein Bike, geht das?????

Hi!! an alle Leute die sich damit auskennen!!!!!!!!!!!!! Ich habe ein Bulls Wild Mojo 1 mit Federgabel Rock Shox Tora (mit 100mm Federweg) hinten x- Fusion o2 RL (warscheinlich auch 100mm Federweg). Das Wild Mojo 2 hat 150mm Federweg. S is der gleiche Rahmen. Meine Frage ist, wie kann ich den...
Zurück