Aktueller Inhalt von Fischen

1. F

Moin... ich hab deinen Aufruf beim last minute biken gelesen. Leider kenn ich mich in Erfurt...

Moin... ich hab deinen Aufruf beim last minute biken gelesen. Leider kenn ich mich in Erfurt nicht aus, aber ich suche schon seit längeren jemanden zum biken. Vlt. hast du lust mit mir Wege zu finden? *lach* Ich komme eigentlich aus Sömmerda und gehe in erfurt zur schule. und hab niemand der mit...
  2. F

Frage zu Rock Shox Tora 302

Hi Leute... bitte schlagt mich nicht wegen meiner Frage...:rolleyes:... also ich habe die oben genannte Federgabel seit einem Jahr an meinem Rad und da ist an der Linken Seite etwas zum einstellen. ICh vermute um irgendwieder Federweg zu verändern... Wie gehe ich damit um? Ich hab zwar mal ein...
  3. F

Rucksack für's Biken und den Alltag

Moin... ich bin auch auf der suche nach nem rucksack... klatr zum einen zum mtb fahren aber ich willmit dem auch nach australien (ein jahr work and travel).. daher bin ich bereit etwas mehr auszugeben und dachte an einen camelback rucksack. negute mtb kollegin hat die marke mir geraten... aber...
  4. F

Gut...ich kann dir ja jetzt schon nen Termin sagen... das wäre der 26.10.... also nicht diesen...

Gut...ich kann dir ja jetzt schon nen Termin sagen... das wäre der 26.10.... also nicht diesen sondern nächsten Sonntag... war echt cool, wenns klappt. ICh hoffe nur, dass ich euch auf Kammerforst finde...^^
  5. F

Biker aus der Sömmerdaer Gegend hier???

ich weiß... wir haben ja auch schon ein bisschen kontakt... wollte ja mal zähnchen fragen^^
  6. F

Moin ... Lust zu biken? Komme aus Leubingen und fahr normalerweise in Beichlingen! MfG Fischen

Moin ... Lust zu biken? Komme aus Leubingen und fahr normalerweise in Beichlingen! MfG Fischen
  7. F

Suche Anschluss/Gleichgesinnte

Moin... ich komm aus Leubingen und hätte auch Lust ne Runde zu biken!
  8. F

Biker aus der Sömmerdaer Gegend hier???

hiho.. ioch komm aus Leubingen und suche schon länger jemanden zum Fahren...
  9. F

Biker im Kyffhäuserkreis gesucht!!

Vlt. ist das ja noch akktuelle, dieses Thema... ich für meinen Teil komme aus Leubingen und suche auch jemanden zum biken in der Ecke...:daumen:
  10. F

Eichsfelder MTBer gesucht!!!

Das find ich jetzt echt unfair.. warum findest du Leute?! :heul:
  11. F

Hiho großer... ähmich habe festgestellt an deinen beiträgen,dass du in der FInne fährst und ich...

Hiho großer... ähmich habe festgestellt an deinen beiträgen,dass du in der FInne fährst und ich suche jemanden der die Gegend mit mir unsicher macht *fg*... also: ich bin Anna,18 und liebe mein GT Evalance Expert ber alles^^... okay... bevor ich mich jetztweiter auftröge, die Frage: hättest du...
  12. F

MTBler für Schmücke / Hohe Schrecke / Finne gesucht

Moin Leute... ich fahre zur Zeit das oben genannte Gebiet alleine.. aber bis jetzt ist mir dort noch nie jemand begegnet.. Gibts dort keine weiteren Biker?! Jedenfalls such ich jemanden, der mit mirein bisschen rumheitzt.. denn alleine macht es nicht ganz soviel spaß:(.... Also: MELDET EUCH...
Zurück