Biker aus der Sömmerdaer Gegend hier???

Servus!!!

Fahre regelmäßigst in der Gegend rum und trainiere für die Marathons die da so kommen werden.
Nur sind die winterlichen G1 Touren allein ganz schön langweilig.
Als meldet euch ihr hardcore biker!!

Hallo,

also Soemmerda liegt nun zwar nicht gerade vor meiner Haustuer, aber gelegentlich treibt es mich doch schon mal ins Thueringische.
Dann aber meist mit dem CC oder RR auf der Strasse aus Richtung Buttstedt oder vom Ettersberg runter in Richtung Weissensee.
Ich liebe Soemmerda. Weil hier der Rueckweg beginnt und der ist meist gleichbedeutend mit Rueckenwind. ;) Das ist doch was anderes, als sich in den Orkanboeen auf der L1058 gen Westen zu quaelen.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

btw: Habe bemerkt, dass sich Richtung Michelshoehe irgendwas im Busch zu tun scheint. Baut dort wer ne DH-Strecke oder was in der Art? Klang aber oft nach Motorrad.

Ciao
Der Frosch
C.

Achso, fast vergessen:)

wir sind eine ganze Truppe von Sömmerdaer bikern - wir fahren immer

Samstag 10 uhr beichlingen ( treffpunkt eingang freibad )

falls du noch info haben willst,

schicke mal deine daten an [email protected]

ich melde mich dann bei dir :daumen:

Schade, Samstag vormittag bin ich, wenn nicht gerade Ferien sind, in der Schule.
Fahrt ihr nur so just for fun oder auch richtige Trainingseinheiten?

Und diese Crossstrecke existiert doch schon eine ganze Weile. Zumindest bin ich da im Sommer letzten Jahres schon mal langgefahren. Lässt sich aber beschissen fahren, mit dem Mountainbike. Halt nur was für unsere motorisierten Freunde.

:-( naja, im sommer wollen wir noch einen zusätzlichen termin machen.
Bisher ist es so, daß wir so just 4 fun fahren - aber immer mit "ziehem am hörnchen" und "kette rechts" ;-)) aber wir versuchen die touren imemr so anzupassen, das eventuell vorher jemand aussteigen kann

JA- die crossbahn existiert schon seit DDR Zeit. für MTB ist sie wircklich zu extrem - die steigungensind zu knackig - ist eventuell nur was für die Faulen biker ( motorgetrieben ) ;-)) oder runterwärts etwas für die freeride DH sparte

Sie ist leider schon ne ganze Weile nicht mehr mitgefahren - hatte priv. ein Haufen zu tun. Währe aber echt genial, wenn Sie wieder mal ne Tour mitmachen würde...

Gruß Kz

Hallo, nicht jeden Sonntag, - jeden Samstag !!!! Diesen Samstag geht es auch wieder ab in den Wald ;-)) Wer Bock hat - einfach dazustoßen... 10 Uhr Treffpunkt Badeingang , Beichlingen... wer noch fragen hat, kann auch direkt schreiben - [email protected]ß Robert

Zurück