Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte auch Ende Juni aber nachdem der tolle SchattbergXpress erst ab Juli öffnet gehts wo anders hin! Echt etwas lächerlich den Lift erst so spät zu öffnen...
bin auch recht schwer und habe mir von http://german-lightness.de/ einen sehr feinen LRS mit Spank Spike und Tune King/Kong bauen lassen.
nicht gerade der leichteste aber ein super Kompromiss
vg
ah ja!
die Montage ist eigentlich kein Problem! entweder Aufnahme noch Planfräsen oder wie ich mit Ausgleichsringen anpassen. Die Grundplatte ist etwas verdreht was aber kein Problem ist. Der Seilzug ist halt etwas mehr verbogen. ach ja und die eine Schraube an der ISCG Aufnahme muss gekürzt...
so, jetza
also Federwegnutzung kann ich noch nicht ganz einschätzen aber war schon recht ordentlich vom Heimgarten runter. Ich muss ehrlich sagen das der vivid bis jetzt voll überzeugt hat! uphill Null Probleme und runter extrem feinfühlig und aber auch unauffälig (so soll es ja sein)
deutsche...