Aktueller Inhalt von fischrad

1. fischrad

Probleme mit essential-bikes.com

Problem gelöst, daher Beitrag gelöscht
  2. fischrad

Wir bauen eine IBC App fürs iPhone...

Hi Thaddel Ich hab Probleme mit der Anzeige des Bikemarkt in der Iphone App. Es wird nur der allgemeine Hinweis zu den regeln von Coffee angezeigt und nichts weiter. Soll das so sein?
  3. fischrad

(S) Rocky Mountain team only Rad oder Rahmen

Noch auf der Suche nach einem Altitude 95 in 18,5" ? Verkaufe Rahmen in gutem Zustand. schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=558427 Grüße Fischrad
  4. fischrad

(V) Rocky Mountain "Altitude t.o." 1995 Rahmen 18,5" Top-Zustand

Stahlfreunde aufgepasst! Verkaufe Rock Altitude t.o. 18,5" Rahmen von 1995 in Top Zustand. Hergestellt in Canada aus "TANGE PRESTIGE Ultimate Superlight", dem besten Rohr das Tange damals hergestellt hat! Oberrohrlänge 580 mm Steuerwinkel 71,5° Sitzwinkel 73,5° Kein Chainsuck, keine...
  5. fischrad

Transalpes All Mountain

Hi, an alle die es interessiert, ich verkaufe mein Transalpes All-Mountain. Ich hab einfach zu viele Räder und muss mal etwas aufräumen ;-) Das Mojo ist eine sehr feine Sache, es erlaubt die Verwendung superfeiner Spiralfederelemente wie zum Beispiel der superben Fox Vanilla...
  6. fischrad

Vorsicht vor Canyon Torque ES bei Ebay!!!! Betrugsverdacht!!!

Was sagt denn Ebay dazu, dass jemand vorgibt in deinem Auftrag zu handeln? Superdicker Hund! Gruß Fischrad
  7. fischrad

Scott Scale 10 in M Customaufbau 8,4 kg

Scott Scale 10 in M , 8,4 kg! Sehr wenig gefahren! Customaufbau mit FRM ZTR Olympic Notubes Laufradsatz, Magura Marta SL XTR und X0, wegen "Rücken" :( zu verkaufen ! guckstDu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190246753838 Gruß Fischrad
  8. fischrad

Marta mit Louise 180mm Scheibe

Sorry, ich dachte die Marta Rotoren seien 0,2 mm dünner aber das stimmt offenbar nicht. Nach Angaben auf der Magura Page sind alle 2,0 mm dick. Tja, man lernt bekanntlich nie aus :rolleyes:
  9. fischrad

Ich fahre diese Kombi am Vorderrad. Durch die automatische Belagjustierung ist es offenbar egal ob die Scheibe etwas dicker ist. Die Kombi ist, wie weiter oben von mir zitiert, offenbar von Magura freigegeben und das neue Specialized Enduro wird nach Angaben in "MountainBike" jetzt auch mit...
  10. fischrad

Habe eben den Beitrag aus dem Magura Forum gefunden und reinkopiert Ich hoffe das hilft Ich werde jetzt estmal die Luise FR 180mm Scheibe von meinem zweiten Laufradfsatz mitverwenden:daumen: Gruß Fischrad 21.09.06 - 17:27 Beitrag #2 Advanced Member Gruppe: Moderatoren Beiträge...
  11. fischrad

Magura Bremsscheiben untereinander kompatibel

Habe eben den Beitrag aus dem Magura Forum gefunden und reinkopiert Ich hoffe das hilft Ich werde jetzt estmal die Luise FR 180mm Scheibe von meinem zweiten Laufradfsatz mitverwenden Gruß Fischrad 21.09.06 - 17:27 Beitrag #2 Advanced Member Gruppe: Moderatoren Beiträge: 1.169...
  12. fischrad

Hi Joe911! Hast Du eine Shimano Scheibe mal mit einer Magura probiert? Geht das gut? Was sollen denn die Stahlflex-Leitungen kosten und wie lange sind die? Hat die hintere einen 90° Anschluss oder einen geraden? Grüße Fischrad
  13. fischrad

Im Magura Forum habe ich eine Eintrag gefunden, dass die Louise Wave Scheiben nun auch für die Marta freigegeben sei. Diese Aussage kam m.W. von einem der Forum-Moderatoren. Leider findet sich aber auf der Magura Homepage selber kein solcher Hinweis. Da steht weiterhin, dass nur die Marta SL...
  14. fischrad

Magura Bremsscheiben untereinander kompatibel

Sind denn die Louise Scheiben für die Marta jetzt zugelassen? Ich habe sowas im Magura Forum gelesen, auf der offiziellen Homepage jedoch nichts diesbezüglich finden können. Das würde mir den Laufradsatztausch ebenfalls sehr erleichtern:daumen: Gruß Fischrad
Zurück