Aktueller Inhalt von Fischschlampe

  1. Fischschlampe

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Viele Blätter sind nicht mehr oben. Schöne Grüße aus der Eifel. :)
  2. Fischschlampe

    Welches Bike passt zu mir?

    Invisiframe hat keine passende. Die haben nur für Orbea Rallon und Occam. Aber ich schaue mal bei easyframe. :)
  3. Fischschlampe

    Welches Bike passt zu mir?

    Jetzt noch eine Frage falls das hier noch einer liest: hat irgend jemand eine Idee wo ich passende Schutzfolie für das Bike bekomme? Grüße Jens
  4. Fischschlampe

    Welches Bike passt zu mir?

    Es sind jetzt 2 Jahre her und jetzt ist es schon ein Orbea Alma M20. ???
  5. Fischschlampe

    Welches Bike passt zu mir?

    Eine Frage hätte ich allerdings noch..... (Ich sehe dich schon wieder grölen!) Das mit dem Dackelschneider mußt du mir noch mal genau erklären! Ach ja, dazu müsste ich wohl noch sagen, dass ich 2 Dackel habe....
  6. Fischschlampe

    Welches Bike passt zu mir?

    Ihr habt mir sehr geholfen! Danke euch. Und, es ist ein Kato 9.0 geworden. Habe sogar ein ganz junges Gebrauchtes gefunden, das ich jetzt noch etwas beim Händler pimpe. Vielleicht macht mir das ganze ja so viel Spaß, das wir uns beim nächsten Upgrade wieder hier treffen. Grins!
  7. Fischschlampe

    Welches Bike passt zu mir?

    :D :D :D Danke dir.
  8. Fischschlampe

    Welches Bike passt zu mir?

    :bier: Jetzt mal so ganz neben bei....... Auch wenn gleich alle grölend in der Ecke liegen..... Was bedeutet TE?
  9. Fischschlampe

    Welches Bike passt zu mir?

    Danke euch soweit. Ich hätte das mit den Brötchen wohl lieber nicht erwähnt. Es ist nicht so, dass ich noch nie ein Bike abseits befestigter Wege bewegt habe. Und ich will auch den super Racern hier nicht zu nahe treten. Ich wollte eigentlich nur ein paar Tips von euch was ihr mir von den...
  10. Fischschlampe

    Welches Bike passt zu mir?

    Moin Moin Biker, ich bin ganz neu hier und wenn ich was Falsches oder irgendwelchen Unsinn schreibe verzeiht mir. Ich heiße übrigens Jens und komme aus der Nähe von Aachen und bin Anfang 50. Ich möchte mir ein neues Bike zulegen und stehe vor der großen Frage, Welches??? Da ich in der Pampas...
Zurück
Oben Unten