Aktueller Inhalt von fitch

1. F

Winterhose mit oder ohne Sitzpolster? Hilfe!

vielen Dank für die zahlreichen Infos. And the winner is "eine kurze mit Polster und ne lange ohne drüber" DANKE :daumen:, jetzt kann der Winter kommen! Grüsse fitch
  2. F

Winterhose mit oder ohne Sitzpolster? Hilfe!

Hallo, dies wird mein erster Bikewinter und ich bin mir nicht sicher, welche Hosenkombination die Beste ist. Habe schon im Forum gesucht aber keine eindeutige Antwort gefunden. Einsatzbereich Winter bein Minusgraden! Trägt man nun besser eine kurze Bikehose mit Sitzpolster und eine dicke...
  3. F

Rock Shox Tora Bewertung

warum willst Du denn upgraden? Die Tora scheint ganz gut zu sein, die Steigerung zur Axel Elite ist nicht aber sehr groß. Würde dann schon eher die Black nehmen.
  4. F

Rock Shox Recon vs. Manitou Black

Servus, wie beurteilt ihr die beiden Federgabeln? Sind sie vergleichbar, welche ist besser bzw. für welchen Einsatzzweck sind sie geeignet? Erfahrungen? Rock Shox Recon 351SL Air 100mm vs. Manitou Black Elite 100mm Danke! :)
  5. F

rockhopper 2005 oder 2006?

Es handelt bei beiden um die Pro-Modelle. Das beide das gleiche Kosten leigt daran, dass der Listenpreis von Specialized für das neue um 100,- gefallen ist. Ursprünglicher Preis 2005er 1100,- jetzt 900,- Preis 2006er 1000,- verhandelt 900,- Mich irritiert, dass Specialized das neue Modell...
  6. F

rockhopper 2005 oder 2006?

Moin, ich will mir das Specialized Rockhopper Pro kaufen. Ich habe allerdings die Wahl zwischen dem 2005er oder 2006er, beide zum gleichen Preis. Da sich die Ausstattung geändert hat, könnt ihr mir vielleicht helfen welches besser ist. Hier die Daten: 2006er: FORK Recon 351SL Air...
  7. F

ich kann mich nicht entscheiden!

Hallo, ich dachte eigentlich das Hardtail wäre gut genug für mich. Viele Freunde sagen jedoch "einmal fully, immer fully". Welches von den beiden Bikes würdet ihr nehmen und warum? Specialized Rockhopper comp 2004: Rahmen Material Alu A1 Schaltung 27 Gang Shimano Deore Gabel...
  8. F

Hilfe bei Kaufentscheidung Specialized!

ich denke auch, daß 350,- für die black sehr viel ist. ok es sind noch andere bessere komponenten dran aber ob ich das wirklich brauche? Für 350,- kann ich auch nachträglich eine federgabel dranbasteln und wahrscheinlich sogar eine bessere. Die frage ist nur, lohnt sich die axel überhaupt oder...
  9. F

ich dachte die black wäre zu hart und eigentlich erst ab 85 kg fahrbar. (bike-Test)
  10. F

danke, danke, habe nur gehört, daß die Black auch nicht so toll sein soll wenn man 72 kg wiegt wie ich, stimmt das?
  11. F

Danke, aber warum? Für eine kurze und knappe Erklärung wäre ich sehr dankbar, da ich MTB-Neuling bin.
  12. F

Hallo, stehe gerade vor der Entscheidung zwischen diesen beiden Modellen: Specialized Rockhopper comp 2004, Preis 650,- EUR: Rahmen Material Alu A1 Schaltung 27 Gang Shimano Deore Gabel: Manitou Axel super einstellbar 70-100mm RTWD Steuersatz: cane Creek Kurbel: Shimano FC-M460...
  13. F

Manitou Axel Super?

kann mir jemand sagen, wie diese hier im Vergleich zur Manitou Axel Super ist? "Manitou Black Elite LO,100mm, Fluid Flow Damping with adjustable rebound and Lock Out, alloy steerer and 30mm stanchions, coil spring with disc only magnesium lower" Hat sie noch Vorteile außer LockOut?
  14. F

Manitou Axel Super?

Moin, wie gut oder schlecht ist denn nun die Axel Super? Habe zwar schon die ein oder andere Meinung gelesen, konnte sie aber nicht wirklich deuten. Ich 182cm, 72kg, Tourenfahren, eher gemütlich Info: Manitou Axel Super fork with RTWD adj travel from 70-110mm, an alloy steerer, adjustable...
  15. F

cannonadale f400 2004 neu für 680 EUR, gut?

ist aber serienmäßig keine dran! :dope:
Zurück