Aktueller Inhalt von fitnaas

  1. fitnaas

    MELT Ski: Wie ein Bike-Geschäftsmodell Schule macht [Skitag zu gewinnen]

    Servus Zusammen, Natürlich komme ich Eurer Einladung zum Testen und Skifahren sehr gern nach! Das wäre auch genau das richtige Alibi für meine Madame um sich direkt nach Weihnachten aus dem Staub zu machen. Aktuell fahre ich einen Black Diamond AMP. Eigentlich bei allen Bedingungen, selbst auf...
  2. fitnaas

    Marzocchi 888 CR - zu wenig Druckstufe

    Servus und danke für deinen schnellen Kommentar. Kann man die Kartusche einfach herraus nehmen oder braucht man Spezielles werkzeug. Bei meiner alten konnte ich fast alles über die Jahre selber machen. Ralf
  3. fitnaas

    Marzocchi 888 CR - zu wenig Druckstufe

    Servus EVIL. Ich hab mir kürzlich eine angeblich unbenutzte 888 cr gekauft. Alles top außer die Druckstufe. Der Drehschalter für die DR läst sich drehen ohne irgend einen Anschlag, er klickt halt. Auch läßt sich kein Unterschied in der DR feststellen. Ich rausche bei grßen Sätzen schon mal durch...
  4. fitnaas

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Servus, Frohe Weihnachten usw. Mir gefällt eure Seite sehr gut, es ersetzt die Mountainbikezeitschriften zu 100 Protzent, man kann täglich Neues erfahren, Artikel die einen nicht interessieren fallen nicht weiter auf. Wenn überhaupt könnte man vielleicht noch OBJEKTIVER berichten. Mein...
Zurück
Oben Unten