Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Android Updates scheint häufiger die Akku-Anzeige nicht richtig zu funktionieren. Ein vollständiger Ladezyklus (von leer auf voll) kalibriert den Akkuzustand wieder neu.
🙃Die Strava-Heatmap Daten unterliegen strenger Geheimhaltung. Ich gehöre auch zu den streng geheimen premium-Heatmap-Usern, die die heatmap sogar streng geheim in Locus benützen.🙃
Ein Besuch der Quelle führt vielleicht zur Erleuchtung (TileServer) - Vorraussetzung ist ein Strava Account...
der proxy erzeugt
curl: (56) Failure when receiving data from the peer
bei gpx.studio auch keine Strava Karte mehr. Dafür ist die Karte bei Strava selber deutlich besser geworden und sollte in den meisten Fällen ausreichen. Die Sichtbarkeit in LM3 ist teilweise bescheiden.
bei aufsteigender Mondphase
neue URL + Header/Cookie (E-Mail-Adresse nicht nötig) funktioniert für x Tage
ansonsten URL mit 'curl' testen
Hinweise aus Locus Hilfe sollten bekannt sein.
[Edit sagt]
Cookie gültig für 24h
getestet mit LM3 Classic
Bei z.B. Brücken kann auch highway=construction ein Problem sein. Bei den meisten brouter Profilen wird der Tag nicht beachtet. Ich stand im letzten Monat 2x vor gesperrten Brücken.
irgendwie fand ich den BikeCheck Artikel mit Martin Maes im VojoMag interessanter.
2,5 Tage in Finale getestet: kleiner Rahmen ist auf unbekannten Strecken schneller, großer ist auf bekannten schneller. Reach durch Vorbaulängen angepasst.
Fragt sich nur was Ottonormal damit anfängt...