Aktueller Inhalt von fizzl

  1. F

    Einsteiger Dirt Bike

    Wie heisst der Laden denn??
  2. F

    Gibt es überhaupt noch Dirt Gabeln??

    Moin Leute, nach ca 8 Jahren Pause wollte ich wieder ein wenig in Parks rollen und habe mir ein gebrauchtes Dirtbike geschossen mit einer weniger guten Gabel. Manitou Circus Comp die schon spürbar Spiel hat zwischen den Rohren. Ich wollte diese tauschen, finde aber nur noch extrem teure...
  3. F

    hi, könntest du dich bitte per mail melden bezüglich der fox jacke

    hi, könntest du dich bitte per mail melden bezüglich der fox jacke
  4. F

    Rechtsstreit Gebrauchtrad

    habe heute eine SMS des Käufers erhalten. Mit der Aussage, dass er an einer außergerichtlichen Einigung interessiert sei, da es sont für beide viel teurer werden würde. Mit dem Angebot, 200 Euro zurück zu überweisen und es wär geklärt.. :mad::mad:
  5. F

    Rechtsstreit Gebrauchtrad

    was anderes bleibt mir nicht. Sobald was kommt, mach ich nochmal Meldung. Wie es dann weiter geht kann ich nicht sagen. Was könnte denn auf mich zu kommen, SOLLTE es dazu kommen, dass ich rechtlich im unrecht sein sollte. Was alles andere als fair wär.
  6. F

    Rechtsstreit Gebrauchtrad

    ok, das habe ich beim KAufvertrag nicht angegeben. Er wollte auch einfach nur einen Beleg, dass das Bike mir gehört. Da habe ich leider nicht mitgedahct und naiv nur die Rahmennummer angegeben und nicht "gekauf wie gesehen" hingeschrieben. NORMALERWEISE ist das klar, da ich Privatperson bin...
  7. F

    Rechtsstreit Gebrauchtrad

    nungut, dann spielen wir mit offenen Karten. Es war ein Ghost Northshore, TOP Zustand mit besseren Parts wie Lenker, Vorbau, Griffe, Sattel. Es war für 1200 drin, er hat es für 1100 bekommen. Nur der Rahmen hatte einen minimalen Kratzer. Er hat sich alles genau angeschaut, ist damit gefahren...
  8. F

    Rechtsstreit Gebrauchtrad

    Danke schonmal für die antworten.nein,es hat echt keine groben mängel und war im sehr guten zustand. Ich war allein und er hatte seinen vater dabei. Nicht grad von vorteil für mich. Nunja beide waren vom zustand des bikes angetan und fanden es toll,als die vor ort waren.
  9. F

    Rechtsstreit Gebrauchtrad

    Hi ich habe mal eine kurze Frage zu folgender Situation: Habe vor kurzem ein Freeride Fully verkauft. Ich kenne mich nun schon ein wenig mit Bikes aus und es war wirklich im sehr guten Zustand. Fast keine Kratzer, technisch keine Mängel. Nichts hatte Spiel, nichts undicht, keine Risse,Dellen...
  10. F

    wenn du das rad haben willst, meld dich per mail. zum 2. mal

    wenn du das rad haben willst, meld dich per mail. zum 2. mal
  11. F

    rückmeldung ;) bitte nur per mail

    rückmeldung ;) bitte nur per mail
  12. F

    eine Bikeanalyse, wieviel Federweg kannn es vertragen

    sorry, nicht wundern hab nur vergessen mich abzumelden. das ist der account von meinem bruder.. ich spreche immernoch als "RuffRyder"
  13. F

    eine Bikeanalyse, wieviel Federweg kannn es vertragen

    ich habe auch vorerst nicht an 180mm gedacht. aber da mir hier beschrieben wurde, dass es bei z.b eine bomber 55 mit 160mm und einer rs domain mit 180mm fast keinen unterschied gibt, kam mir das angebot der domain grad gelegen. hätte ich ein günstiges angebot einer 55er mit 160mm vorliegen, hätt...
Zurück
Oben Unten