Aktueller Inhalt von Fk33

  1. F

    Sram xx1 Schaltprobleme / Rattern

    @claire Ich habe, wie auch die anderen hier das Schaltauge gerichtet und zwar noch einmal selbst mit einem selbst gekauften Richtwerkzeug. Hatte dies vorher auch beim Händler machen lassen, der war aber wohl ein wenig halbherzig in der Ausführung. Damit war das unregelmäßige Schalten...
  2. F

    Sram xx1 Schaltprobleme / Rattern

    Danke :winken: Ich finde, wenn man seinen Fehler nicht möglichst genau beschreibt, ist die sowieso schon schwierige Ferndiagnose nur noch schwerer ;)
  3. F

    Sram xx1 Schaltprobleme / Rattern

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner neu eingebauten Schaltung. Es handelt sich um eine XX1 - XO1 Mischung: - Trigger XO1 - Schaltwerk XO1 - Kassette XX1 - Kette XX1 - Kurbel Race Face Aeffect 175mm 32 Direct Mount NW Kettenblatt Bei dem Rahmen handelt es sich um ein Specialized...
Zurück
Oben Unten