Aktueller Inhalt von fkr-Mike

1. fkr-Mike

Alutech wildsau gebr.

Ich weiß es gehört nicht hierher tut mir auch leid aber suche a gebr. wildsau bitte mailt mir wenn ihr was wisst danke [email protected]
  2. fkr-Mike

wildsautreffen?!

also juli fänd ich auch super nur dann wo in winterberg dann naja für uns bayern ist des schon a stück und wärs lieber am geißkopf aber wie schon gesagt wurde mann muss nägeln mit köpfen machen also mir ists wurscht de gaude sand ma scho a paar kilometer wert
  3. fkr-Mike

wildsautreffen?!

Wenn ich derweil mein alutech habe bin ich auch dabei muss nur noch schauen wie ich dahin komme
  4. fkr-Mike

Alutech ddu

ja sag schon mal danke werd mir evtl. eins zulegen zum rahmen selber gewicht und so kann mir da jemand was sagen und noch mal respekt eure ddus schaun geil aus:love:
  5. fkr-Mike

Alutech ddu

Hi Seit ich tom kennengelernt habe und seine sau gefahren bin, bin ich total auf Alutech bikes da ich mir aber keine wildsau zur zeit leisten kann zum aufbauen will ich das ddu in weiß und jetzt wollt ich fragen ob vll jemand ein foto von einem aufgebauten hat evt. sogar mit ner firefly oder so...
  6. fkr-Mike

Wildsau Bilder

Hi Seit ich tom kennengelernt habe und seine sau gefahren bin, bin ich total auf Alutech bikes da ich mir aber keine wildsau zur zeit leisten kann zum aufbauen will ich das ddu in weiß und jetzt wollt ich fragen ob vll jemand ein foto von einem aufgebauten hat evt. sogar mit ner firefly oder so...
  7. fkr-Mike

mein neues bike

Hi ich bin neu hier im forum und wollte gleich mal mein radl posten foto ist nicht mehr neu hatte keine zeit foto zu machen aber so in der art schauts aus. Schaltwerk ist noch ned gespannt gewesn usw. aber jetzt ist es wirklich geil :cool: [/IMG] edith bitte in die galerie verschieben
  8. fkr-Mike

hilfe bei bike wahl

Hm ich will mir ein fully kaufen ein gebr. ich fahr so jo a bisserl dirt, street, dual, und freeriden einfach so a bisserl ois und jetzt weiß ich nicht welchen rahmen ich mir zulegen soll hab schon einen da bomb cherry bomb überlegt aber den krieg ich ned gebr. geht ja auch um kohle jo sagt mal...
Zurück