wildsautreffen?!

moin,
um noch mal ein datum in den raum zu werfen,
wie wärs denn mit dem hier:
2. Lauf: 08.-09. Mai Winterberg
da ist der 2. lauf zum "king of bikepark".
oder ist das datum zu dicht am gardasee-bikefestival für euch?
was haltet ihr davon?
ein weiterer nachteil wird sein, dass die dh-strecke dem training und rennen vorbehalten sein wird.
hmmmm, wenn ich´s mir so recht überlege.....doch nicht so eine gute idee.
also anderes datum!

ich gehe jetzt doch besser in´s bett.
gruß
der wolfi
:bier:

moin wildsautreiber-gemeinde!
kleines update zum treffen:
in abstimmung mit onkel jürgen haben wir uns erstmal auf das wochenende 14. / 15. / 16. -05.04 festgelegt. am 16. findet in winterberg unter anderem ein lauf zur "king of bikepark" rennserie statt. in wie weit und ob überhaupt wir dadurch nutzungsbeschränkungen des bikeparks in kauf nehmen müssen, ist in klärung mit der bikepark-betreiber-gesellschaft. aber die rahmenbedingungen eines rennens wären schon recht interessant. und ich denke mal der ein oder andere wildsau-treiber nimmt eh am king of bikepark teil.

updates erfolgen sobald ich eine resonanz aus winterberg bekomme.
gruß
der wolfi

wolfi schrieb:
moin wildsautreiber-gemeinde!
kleines update zum treffen:
in abstimmung mit onkel jürgen haben wir uns erstmal auf das wochenende 14. / 15. / 16. -05.04 festgelegt. am 16. findet in winterberg unter anderem ein lauf zur "king of bikepark" rennserie statt. in wie weit und ob überhaupt wir dadurch nutzungsbeschränkungen des bikeparks in kauf nehmen müssen, ist in klärung mit der bikepark-betreiber-gesellschaft. aber die rahmenbedingungen eines rennens wären schon recht interessant. und ich denke mal der ein oder andere wildsau-treiber nimmt eh am king of bikepark teil.

updates erfolgen sobald ich eine resonanz aus winterberg bekomme.
gruß
der wolfi

hi, generell finde ich die idee gar nicht schlecht, allerdings besteht die gefahr dass sich unser treffen durchs rennen eher "verläuft" denn die die am rennen teilnehmen sind halt son bische unter "stress". wäre doch schöner wenns son gemütliches wildsautreffen wär, um sich mal bischen kennenzulernen.... :bier:

gruß
chris

servus..
natürlich biin auch ich dabei, allerdings ne kleine verbesserung wolfi:
am 8.5 ist ein rennen und am 16.5. auch. allerdings hast du da was verdreht..king of bikepark ist der frühere termin..am 16.5 ist nur ein kleines rennen organisiert nur vom bikepark..also keine serie.
ich denke das das rennen nur sonntag stattfinden wird, bin mir aber nicht sicher, vieleicht könnte man sich am samstag ja dort treffen und für die leute die am 16.5 das rennen mitfahren wollen wäre das doch eine gute trainingsmöglichkeit.

moin,
jepp! johan_es hat recht! ich habe beide termine in einen topf geschmissen, sorry. mittlereweile habe ich antwort vom bikepark winterberg bekommen. diddie schneider organisiert das rennen am 16.05. (sonntag) nur leider ist der im moment auf geschäftsreise und erst anfang februar wieder zu sprechen. es ist ein reines fun-race was an dem we dort stattfindet. also ich denke, dass der rahmen nicht zu störend ist für ein treffen unsererseits. aber bleibt eh noch offen wie sich diddie s. zu der sache äussert. der bikepark winterberg hat jegliche entscheidungsbefugnis auf ihn abgewälzt.

und viele renn- bzw. eventfreien we´s gibt es nicht mehr vor den sommerferien...
aber vorschläge sind immer gerne willkommen!!! was meint denn die wildsautreiber-gemeinde zu dem datum? meldet euch doch mal bitte.
gruß und eine schöne arbeitswoche :D wünscht:
der wolfi

Kann mich da der Chris nur anschliessen, eine gemütliche Trefferei fände ich auch witziger. Wenn ich mich schon auf den Weg nach Winterberg mach, will ich da auch mal ein bisschen rumgurken, ohne das tausende Leute auf den Strecken unterwegs sind, was bei einem Rennwochenende garantiert der Fall sein wird. Es muss doch noch andere Dates geben? Vorschläge kann ich leider keine machen, hab keinen Plan wann wo was stattfindet, aber ich vertraue da voll auf Euch!
In diesem Sinne
Ride On!

hallöchen,

also die idee vom johannes finde ich auch gut. sonntag dat funrace und samstag im vorfeld das gemütliche wildsautreffen mit rumhampelei usw. so haben die racebegeisterten wildsautreiber special training und könne sonntag dann schön racen.... ohne samstags dann wie sonst bei king of bikepark race pflichttrainings seedingruns etc absolvieren zu müssen.

kann man meinereseits so notieren :bier:

grüßchen
chris

Sers!

Also ich wäre auch für ein gemütliches Wochenende ohne Streß. Der Termin ist mir persönlich recht egal, hauptsache, die Sonne scheint! :D
So ein gemütliches Beisammensein mit Grillkram, Schoppen und unseren "Babies" wär doch echt ein Hammer... :bier:

Voller Vorfreude

Dennis

Wie wäre es mit dem 20.5 bis 23.5, da ist ein langes WE, da ist der Donnerstag in vielen Bundesländern ein Feiertag.

Für 4 Tage lohnt sich die lange Anfahrt nach Winterberg...

hi kettenlutscher,
sicherlich ist es für die weiterreisenden teilnehmer besser für 4 tage anzureisen, aber leider ist vom 21.05. - 23.05. der 1. lauf zur downhill-bundesliga in ilmenau. da wird die komplette firma alutech und die meisten teamfahrer wohl am start sein. weiterhin ist in leogang freerideparty und season-opening an dem we.
ich hänge mal den terminkalender der mtb-rider (maddin sei dank) für die uns relevanten monate an:
gruß
der wolfi

29.04.04 bis 02.05.04 Bike Festival Garda Trentino
08.05.04 bis 09.05.04 Süddeutscher Dual Cup #1, Wolfach
08.05.04 bis 09.05.04 Austrian King of Dirt
08.05.04 bis 09.05.04 King of Bikepark #2, DH, Winterberg
16.05.04 bis 16.05.04 Portugalcup #3, Paradela (Trofa), E2
16.05.04 bis 16.05.04 Winterberg, Downhill im Bikepark
16.05.04 bis 16.05.04 Schöckl / Graz E2 Österreich
20.05.04 bis 20.05.04 Leogang: Freeride Party zum Seasonopening
22.05.04 bis 23.05.04 Bundesliga Downhill #1, Ilmenau
22.05.04 bis 23.05.04 Windischgarsten E2 Oberösterreich
29.05.04
11 Uhr bis 30.05.04
23 Uhr BIke Jam#2 Freiburg
06.06.04 bis 06.06.04 St. Gilgen, Österreich, DH
10.06.04 bis 10.06.04 Süddeutscher Dual Cup #2, Lauffenburg
13.06.04 bis 13.06.04 Maxxiscup #2, Valgrande Pajares, Spanien
13.06.04 bis 13.06.04 Schladming, Österreich, DH, E2
26.06.04 bis 27.06.04 King of Bikepark #3, DH, Bischofsmais
27.06.04 bis 27.06.04 Portugalcup #4, Madeira, E2
27.06.04 bis 27.06.04 Schruns, Österreich, E1
11.07.04 bis 11.07.04 Portugalcup #5, Abrantes, E2
11.07.04
09 Uhr bis
11 Uhr Tauplitz, ÖSterreich, DH, E1
17.07.04 bis 17.07.04 Windhaag, Österreich, 4X
18.07.04 bis 18.07.04 Süddeutscher Dual Cup #3, Pirmasens
24.07.04 bis 25.07.04 Bundesliga Downhill #2, Rittershausen
25.07.04 bis 25.07.04 Süddeutscher Dual Cup #4, Oberndorf
29.07.04 bis 01.08.04 Megavalanche, Alpe d´Huez, Frankreich :i2:

wolfi schrieb:
hi kettenlutscher,
sicherlich ist es für die weiterreisenden teilnehmer besser für 4 tage anzureisen, aber leider ist vom 21.05. - 23.05. der 1. lauf zur downhill-bundesliga in ilmenau. da wird die komplette firma alutech und die meisten teamfahrer wohl am start sein. weiterhin ist in leogang freerideparty und season-opening an dem we.
ich hänge mal den terminkalender der mtb-rider (maddin sei dank) für die uns relevanten monate an:
gruß
der wolfi

Na dann lasst uns doch gleich in Ilmenau treffen, da wollt ich mich eh als Zuschauer blicken lassen. Wenn Alutech schon vor Ort ist spricht doch nix dagegen. :daumen:

Also wenn Rennen ist, bin ich auf jeden Fall da, allerdings dann schon mit training beschäftigt und die Strecke wir auch für nicht-race-teilnehmer gesperrt sein. zumindest gehe ich davon aus, denn sonst wäre ein Renn und trainigsbetrieb gar nicht möglich.
-also ich würde lieber ein anderes, freies datum bevorzugen.

das ist das problem! bei einem renn-we ist die strecke nur den teilnehmern vorbehalten, alleine schon aus versicherungstechnischen gründen. und hecktischer wird´s auch für alle werden...

alternativ wäre noch der 2. bis 4. juli anzubieten.
gruß
der wolfi

So lasst mal nen termin festlegen sonst wird das nie was.
Ich bin dafür den von wolfi genannten Termin am 2-4.7 zu nehmen.
Bikepark Winterberg

Da kann sich nämlich jetzt noch jeder drauf einstellen bzw. planen.

Gruß Tom

Ps.: Man muß mal Nägel mit Köpfe machen.

also ich pers. tendiere auch mehr zu dem 02-04. 07.
da haben wir´s dann (hoffentlich) auch kuschelig warm :D .
gruß
der wolfi

Hi!

Also das vorgeschlagene WE is doch echt praktisch, da is wenigstens ziemlich sicher schönes Wetter! Und das Bier läuft dann auch besser...*g*
Ich bin DAFÜR!!!

Bis dennsen, Dennis

also juli fänd ich auch super nur dann wo in winterberg dann naja für uns bayern ist des schon a stück und wärs lieber am geißkopf aber wie schon gesagt wurde mann muss nägeln mit köpfen machen also mir ists wurscht de gaude sand ma scho a paar kilometer wert

Also ich würd den Termin jetzt auf den 02.-04. Juli 2004 festnageln
sonst wird das nie was, jeder der kommen mag kann sich lang genug drauf einstellen und sichs so einrichten das er/sie Zeit hat.
@Wolfi: Mach das doch mal bitte fix, dann ist Ruhe und ein Termin steht

guten morgen liebe freunde des gepflegten bergabfahrens,
liebe wildsautreiber-gemeinde,
veehrte und geschätzte dreckspringer.

in übereinstimmung mit onkel jürgen haben wir einen termin für unser wildsau-treffen!
alutech proudly presents:

SCHWEINETREIBEN

vom freitag den 14.05.04 bis sonntag den 16.05.04.

details werden in kürze folgen, ebenfalls eine e-mail adresse für die anmeldung.

so, bis denne
wolfi
:i2:

Hallöle Freunde,

Termin wäre schon OK... aber ich habe keine Sau nur ein Alutech FR. (schluchtz) :confused:
Ich würde aber sehr gerne beim Treffen dabei sein !!

Ich denke die Alutech Gemeinde hat da kein problem mit ?? :streit:

DH-Man schrieb:
Hallöle Freunde,

Termin wäre schon OK... aber ich habe keine Sau nur ein Alutech FR. (schluchtz) :confused:
Ich würde aber sehr gerne beim Treffen dabei sein !!

Ich denke die Alutech Gemeinde hat da kein problem mit ?? :streit:

hey dh-man!
kein problem...die schweinetreiber sind eine tolerante rasse und alles was die alutech schmiede verlassen hat ist recht herzlich willkommen :D
bis denne
der wolfi
:bier:

Also mit dem 14.5 und 16.5 ist das jetzt fest? Viele wollten das doch im Juli machen! Warum ist denn das nun so früh? :confused:
Echt schade! Dann werde ich wohl nicht dabei sein!
Bis dahin ist nämlich mein Schweinchen sehr wahrscheinlich nicht fertig! :heul: :( :heul: :( :heul: :(

Naja aber wenns ja schön wird,
werdet ihr das wohl auch irgendwann nochmal machen und dann werde ich dabei sein! :D :bier: :daumen:

@ all:
das trefen wird jetzt definitiv am 14. / 15. / 16. -05.04 in winterberg / kappe in dem bikepark an der bobbahn stattfinden. vom bikeparkbetreiber aus gibt es keinen einwand und diddie schneider als rennausrichter am sonntag hat sich nach 2-maligen anmailen immer noch nicht gemeldet. also wird er wohl nix dagegen haben :D . ich bin noch in verhandelung mit dem campingplatzbetreiber direkt am bikepark wegen einem speziellen platz für uns abseits der dauercamper wo wir ein wenig feiern können und auch ein feuer nicht stört. um den organisationsaufwand möglichst gering zu halten, hat jeder seinen campingplatz selber zu bezahlen (ordern ist etwas anderes) und das bikepark-ticket sollte auch jeder selber kaufen (wir können gerne einen evtl. "gruppentarif" erfragen). verpflegung sollte auch jeder für sich in die hand nehmen. sobald ich etwas neues erfahre, werde ich es hier posten.
bis denne
der wolfi
-oink-oink
Wildschwein.jpg

Hallo an die Wildsaugemeide!
Natürlich sind die Ascherslebener Alutech-Racer mit Feuerhaar und der WDH "Firehair Edition"(Insider) auch dabei.
Wie wärs denn mit einem großen Spanferkelfressen??? :daumen:
Ja,ich weiss,ein lieber, kleiner Freund von uns,aber passt ja schliesslich zum Wildsautreffen.
Würde mich auch bereit erklären,das Ferkel zu organisieren.

Dann mal noch was anderes an Chris oder Wolfi.Gehts dann schon Freitag los oder erst Sa(wegen Urlaub nehmen)?

Viel Grüsse aus ASL
der Arschi :confused: -manche kennen mich auch als Thomas

Zurück