Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Vertrieb von Sun-Ringlé in Deutschland liegt bei https://www.mcg-parts.de/ wenn sich nichts geändert hat. Du kannst mal bei denen fragen ob die noch ein Conversion Axle Kit auftreiben können.
Also es gibt noch Endkappen zum Umrüsten auf 135x12 (Steckachse) und 135x9 (Schnellspanner). Bei der 135x12 Varaiante kann man auch auf Schraubachse umrüsten. Dafür braucht man die Conversion Axle.
Der Moto hat am Ausgleichsbehälter eine scharfe Kante, die genau die Schalt- und Bremsleitung trifft wenn er so eingebaut ist. Bei anderen Dämpfern ist das nicht der Fall. Ab 2015 kommen die Leitungen ein Stückchen weiter oben raus und teilen sich früher, da dürfte das Problem dann nicht mehr...
Der Marzocchi 053 SC2R ist aber kein Coil Dämpfer. Nur so als Hinweis. ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass der CaneCreek DB Inline Coil eine ganz gute Figur machen würde. Der hat ja auch einen Lockout bzw. ClimbSwitch.
Du versuchst die 20mm Adapter raus zu bekommen? Ich kenn nur die rabiate Methode: 20mm Achse ein kleines Stück reinstecken (etwa so weit wie die Hülse tief ist) und dann mit dem Hammer auf das andere ende hauen. Natürlich mit Vorsicht.
Die 15mm Adapter sitzen nicht so fest. Die sollte man mit...