Aktueller Inhalt von Flachbergradler

1. F

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Ist auch schon auf der RCZ Webseite: https://www.rczbikeshop.com/default/phishing-attack
  2. F

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Achtung! Phising Mails mit RCZ Aufmachung sind im Umlauf! Habe nie was bestellt, aber anscheinend Anspruch auf VAT refund. Das würde einen bei RCZ (nach dem zu urteilen, was man hier liest) zwar nicht wundern. Die Absendeadresse ist aber ersichtlich fake.
  3. F

Black Friday 2023: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Bike Discount Da gibt es ja noch mehr als Radon.
  4. F

Online Adventskalender 2022

Kann ich nur bestätigen - habe ne XO1 Kurbel erstanden.
  5. F

On-One Bootzipper 29er

Wer Komplettbikes sucht: Ausstellungsräder werden gerade viele verkauft: Ex-Demo and Display Dazu noch einen Newslettergutschein, dann ist das preislich auch mit Zoll ganz ok.
  6. F

http://beitune.de/adventskalender
  7. F

Da sind im Vergleich zu anderen Shops echt ziemlich gut Angebote dabei!
  8. F

NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 / 4 Schrauben Vorbau

Hallo, sind die Titanschrauben denn im Auslieferungszustand schon mit Anti-Seize oder Kupferpaste versehen, oder sollte ich mir das noch besorgen?
  9. F

Suche/Biete Gutscheine

Maciag 15%: #SENDIT15 *Der Gutschein ist nur bis 05.09.2022 gültig, ist 1x einlösbar, nicht mit anderen Gutschein-Codes kombinierbar und gilt auf alles. Gilt nicht auf Motorräder, Fahrräder, Pitbikes, Services, E-Bikes und Rennzelte.
  10. F

On-One Bootzipper 29er

In Moment gibt es wieder Demo Bikes, die auch mit Zoll und Versand preislich OK sind: https://www.planetx.co.uk/c/q/clearance/clearance-bikes?utm_source=Klaviyo&utm_medium=email&utm_campaign=27%2F07%20-%20Ex-Demo%20Bikes%20%28Y5P4rK%29&_kx=irBigqjuTKdKGtgl7zUWEyoDtliusMcvVZIK2GL7q74%3D.UcSugg
  11. F

On-One Bootzipper 29er

Körner nicht vergessen. Habe ich für die hintere Schutzblechmontage genauso gemacht - siehe weiter oben im Thread. Ansonsten gibt es noch sehr teure Alternativen von Old Man Mountain für die man nicht bohren muss.
  12. F

Rutschfeste Knieschoner

Ich kann dir die Rapha Trail Knieschoner absolut empfehlen. Bin eigentlich kein Fan von Rapha-Sachen. Aber der Knieschoner hat Level 2-Schutz und trägt sich wesentlich angenehmer als mein leichter Endura Level 1 Schoner. Etwas teurer, aber das Geld allemal wert. Sitzt bombenfest, den muss ich...
  13. F

On-One Bootzipper 29er

Auch die Level finde ich ok mit 200/180 Scheiben. Habe aber auch keine 800 Pfund (ggf. minus 10% Neukundenrabatt) plus Zoll plus Versandkosten gezahlt und nutze das Rad nur zum Pendeln… So eine richtige (preislich attraktive) Alternative zum Bootzipper fällt mir allerdings auch nicht ein.
  14. F

On-One Bootzipper 29er

Ein Upgrade auf eine bessere Kette wirkte bei mir Wunder. Seit ich eine GX Kette fahre , finde ich die SX ganz ok für den Gebrauch in der Stadt.
  15. F

Knacken im Tretlager-Bereich/Kurbel geht nicht ab

Ich hatte das weiter oben schon geschrieben: Bei mir war es am Ende der Dropperpost der zu wenig Carbonpaste drauf hatte. Hast du das schon versucht?
Zurück