Aktueller Inhalt von flachlandbiker1

1. F

Grand Canyon AL SLX - Welche Rahmengröße?

Danke für die Antwort. Bin auch eher der Touren Fahrer. Es wird in XL bestellt. Wurde gerne nach Koblenz fahren, der Weg ist mir aber zu weit sind ca. 500 km!
  2. F

Grand Canyon AL SLX - Welche Rahmengröße?

Moin und für welche Rahmengröße hast dich jetzt entschieden? Steh vor den gleichen Problem. L oder XL Körpergröße: 190cm Schrittlänge: 90cm
  3. F

Nerve XC Tuning

4. F

Rahmengröße Nerve XC

Hallo ich fahr das Nerv XC 2012 In L. Bin 1,90 cm groß mit einer Schrittlänge von 89 cm. Sattelstütze ist kurz vor der Markierung, die Originale. Habe mich damals für das L entschieden, weil ich nicht wie auf einer Streckbank sitzen wollte :) Bin Glücklich da mit.
  5. F

Suche Sattel Corratec SC19

Habe mir ein Neues Fahrrad gekauft und komm mit den Sattel nicht klar, fülle mich nicht wohl. Bin vorher ein Corratec Fahrrad gefahren und da saß ich gut drauf, habe leider den Sattel mit Verkauft. Vielleicht hat ja noch jemand so ein.
  6. F

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

Die Rahmenfarbe ist, black foerst green wiht da ist die Gabel weiß. Bei der Farbe deep black ano silver ist die Gabel Schwarz. Sieht man schlecht aufm Bild hatte nur ein Handy zur Hand. Muss bei Gelegenheit mal neue Bilder Machen das man das auch sieht das der Rahmen Grün ist.
  7. F

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

Hallo, Gestern erste Flachland rund gedreht mit den Neuen Canyon Nerve XC 7.
  8. F

Bin neu hier

Hallo zusammen, Bin schon länger hier angemeldet und habe einfach nur mitgelesen. Ich bin 25, komme aus Cuxhaven (Flachland). Fahre ein MTB Canyon Nerve XC 7.0. Habe vor kurzem das biken für mich entdeckt.
Zurück