Aktueller Inhalt von Flaking

1. Flaking

Suche Magura Julie HP Bremsgriff Links

Hi, ich suche einen Bremsgriff von Magura Julie HP. Mein Gewinde für die Überwurfmutter war kaputt und bei dem Versuch eine Gewindehülse einzupressen ist mir der Scheiß geplatzt, nun isse ganz im Arsch und ich brauche einen neuen Griff. Also, falls einer noch einen Rumliegen hat immer her...
  2. Flaking

Kettenspanner für Vertikale Aufallenden.

Suche Kettenspanner für Vertikale ausfallenden. Jemand ne Idee? Danke schonmal. Brauche 18 Stück, am besten was für beide Seiten.
  3. Flaking

Suche gutes gebrauchtes CC / AM bis 1300€

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/corratec-air-tech-zone-2010/37766632 könnt ich dir anbieten.
  4. Flaking

Grossman A-250 DH Rahmen 06 mit 07er Dämpferanlenkung

Hallöle ich hab mein Grossman A-250 Rahmen zur versteigerung im Angebot. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130180453804&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003 Schlagt zu geht nur noch 2 Std.
  5. Flaking

Brauche Hartail Kaufberatung

Die Ausstattung werde ich sowieso ändern. Spätestens wenn mein Händler die 08er XT Komponenten einzeln da hat. Ich find das Der Rahmen gut ist und rein von der Optik her gefällt er mir und meiner Freundin mir gefällt er in schlicht Schwarz und sie will ihn in Weiß. Hab leinder kein Gewicht vom...
  6. Flaking

Ich hab Editiert 2 kg für gabel Ich brauch deshalb zwei weil für meine Freundin und für mich, Damit wir die gleichen haben und es keine Streitereinen gibt. ein schwarz und eins weiß damit manns auseinanderhalten kann.
  7. Flaking

Gut dann formulier ich die Frage mal anders, Was für Rahmen könnt ihr mir Empfehlen und eine Farblich passende Gabel dazu. Rahmen und Gabel sollten so c.a. 4 kg auf die Waage bring 2kg für rahmen und 2kg für die gabel
  8. Flaking

Also das Bike sollte leicht sein und in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich sein. Da ich 2 Brauche Ausstattung ist erstmal nicht so wichtig hauptsache der Rahmen macht was her von Stabilität und Gewicht und die Größe 18"-22" Wenn es geht keine Schalt/Brems Kombi. Richtige vorstellung hab...
  9. Flaking

Welche Scheibenbremsen am A-250

Ich hatte bei Bikeparts-Online schonmal wegen den Godridge Leitungen gefragt und die meinten "Hallo, also wenn Giant da eine gelabelte Hope verbaut haben sollte wird das natürlich passen. Aber genau sagen können wir das nicht, das wir diese Bremse von dir nicht gut genug kennen." also denk...
  10. Flaking

Zentrierständer für Steckachse?

Kannst mir davon mal nen Link schiken bitte?
  11. Flaking

Suche Nebenjob als Fahrradkurier.

Hallo, Ich bin immomment in einem Unbefristetem Arbeitsverhälltniss und wie das eben heutzutage ist bleibt ab ende des Monats nicht viel über und daher schaue ich mich jetzt nach einem Nebenjob um als Fahrrad Kurier für die Stadt Braunschweig. Ich dachte da an Expresskurier für Anwälte die fix...
  12. Flaking

Also ich war heut bei nem paar Fahrradläden und die haben gesagt es sei eine Formula/Hope Bremse, steht eben nur Giant MPH drauf. Der Aktuelle Scheibendurchmesser ist 165mm, Reibringhöhe ist 22mm und dicke 1mm (kann auch dicker sein wenn ich die Backen ganz zurückstelle -2mm denk ich mal...
  13. Flaking

So ich hab jetzt vorne 2 bar und hinten 2,5 und es ist besser geworden. wenn ich im sitzen bremse rutscht es zwar immernoch aber nicht mehr so schlimm und im stehen geht wenigstens wieder das hinterrad hoch. Jetzt brauch ich also nur noch neue Schläuche für meine Bremsen und 203er scheiben...
  14. Flaking

Zentrierständer für Steckachse?

gibt es zentrierständer wo man laufräder mit steckachse einbauen kann? oder ne geeignete lösung das laufrad mit steckachse in nen normalen zentrierständer reinbekommt?
  15. Flaking

Also ich änder mein Luftdruck heute mal Vorne auf 2 Bar und hinten auf 2,2-2,5 ma kukn was sich da tut.
Zurück