Shit is das geil...4,5barUNd meckert dasser inner Kurve geradeaus fährt. Ich fahr so 1.9 bis 2.1 bar, bei 72kg fahrfertigem (!) Rider und 17kg Bike.
Was fährst den für eins was nur 17 kg hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shit is das geil...4,5barUNd meckert dasser inner Kurve geradeaus fährt. Ich fahr so 1.9 bis 2.1 bar, bei 72kg fahrfertigem (!) Rider und 17kg Bike.
Ich hätte die möglichkeint men A-250 gegen nen Norco a line (05) zu tauschen (nur Rahmen) was wiegt das voll aufgebaut c.a.?
Selbst mit einem etwas schweren Rahmen kann man das Gewicht auf 20- 22kg drücken.
Ich wiege mit Ausrüstung ca 68kg und hatte bei Gaps und Drops jede Menge Arbeit mit meinem alten 23kg Kona gehabt bzw. des Rad ist da hin wo es wollte und nicht wo ich hin wollte. Ein schweres Rad fährt sich auch erst recht Träge und ist nicht so "spielfreudig" wie ein leichteres.
Es is auch scheiß egal was des Rad wiegt das hat nichts mim Reifendruck zu tun! Es kommt auf die Fahrweise un das Gesamtgewicht un auf das Volumen vom Reifen an.
Hätteste gedacht da en Traktorreifen 2 Bar hat? mal so als Vergleich vom Volumen her...
Und mach einfach mal das was dir hier gesagt wird hier sind en haufen Leute die schon wissen was sie sagen und auch etwas mehr Erfahrung damit haben.
Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast mit dem was dir hier gesagt wurde kannst du das gerne mitteilen aber immer erstmal selbst ausprobieren und Erfahrung sammeln
das norco wiegt in etwa gleich viel, da tut sich nix. bist du sicher das das bike 25kg wiegt?
wie dem auch sei, senk den luftdruck mal für den anfang auf 2 bar, solltest schon mehr grip spühren.