Aktueller Inhalt von Flamingo030

  1. F

    Carbonrahmen lackieren | Farbempfehlungen

    Hab den Lackthread gefunden und dort nochmal meine Frage gepostet - damit kann das Thema hier gelöscht werden.
  2. F

    Der Lack-Faden

    Hey zusammen, ich würde gerne meinem Canyon Grizl Carbonrahmen neu lackieren. Als Vorbild habe ich mir dieses Grail in Race Green rausgesucht. Das Schwarz sieht schön seidenmatt aus und im Grün sind noch Keirin Flakes reingemischt. Meine Frage an Euch wäre ob ihr hier Farb(code) /...
  3. F

    Carbonrahmen lackieren | Farbempfehlungen

    Hey zusammen, ich würde gerne meinem Canyon Grizl Carbonrahmen neu lackieren. Als Vorbild habe ich mir dieses Grail in Race Green rausgesucht. Das Schwarz sieht schön seidenmatt aus und im Grün sind noch Keirin Flakes reingemischt. https://www.instagram.com/p/Cmww__Rq_Eo/ Meine Frage an Euch...
Zurück
Oben Unten