Aktueller Inhalt von Flashbackville

1. F

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Viel Licht, lange Akkulaufzeit und einfache Bedienbarkeit
  2. F

Was gibt der Winterstein noch her?

ich finde die Bäume stellenweise gar nicht so schlecht, die Trails die beim umfahren entstehen sind doch meistens viel besser wie vorher. :)
  3. F

Absichtliche Fallen für Biker

hier gehts voll ab, Reifenschäden und kleinere Unfälle an der Tagesordnung und alles innerhalb weniger Quadratkilometer :mad: es ist echt zum :kotz:
  4. F

Wenns nach mir ging würde ich alle Trails hier posten, was kann den schlimmeres kommen als Nägel und Drähte? Eine Schranke? :lol: Ok eine Speerspitzenkugel Durchmesser 2m an einem 10m Seil die genau von vorne auf einen zu fliegt wäre noch eine Steigerung :eek:
  5. F

"bla Schrittgeschwindigkeit? Mit "geschätzten 30 km/h" sollte ein vernünftiger Mensch nicht auf einem Trampelpfad fahren. Auf einem Trampelpfad ist "Trampelgeschwindigkeit" angebracht, deshalb auch Trampelpfad! Wenn im Wald innerhalb 20 Minuten zwei RadfahrerInnen verunglücken, muss dort eine...
  6. F

Wahrscheinlich ist jeder der dort öfters fährt die S.. schon mal begegnet :rolleyes:
  7. F

Da kannste 5 mal die Woche hinmarschieren, solange da keiner ernsthaft zu Schaden kommt passiert da gar nix.
  8. F

Gestern Tannenhoftrail oberer Teil alles voller Nägel, beide Reifen im A.... :mad: Steinkopf Richtung Süden Drähte die so gebogen sind das wenn man einseitig drüber fährt das Ding sofort ins Rad fliegt! Sind die noch ganz dicht oder was :spinner:
  9. F

Zum Funkturm, Richtung Süden runter, Kurve rechts, an Hütte links auf trail :cool:
  10. F

Bike-Karten Wetterau?

:lol:
  11. F

Habt ihr schonmal für euer Hobby einen Kredit aufgenommen ?

An deiner Stelle würde ich mir das Geld vom Vater leihen, Zinsfrei (höchsten zu Sparbuch Zinsen) aber mit verbindlichen Vertrag.
  12. F

Specialized Stumpjumper FSR 2011

gerade gelesen, 150er gabel ohne absenkung :spinner: neukauf für mich gestorben schade :(
  13. F

Garmin Edge 705 - Teil 2

könnte auch einer der usb kontakte sein
  14. F

Garmin Edge 705 - Teil 2

"Was auch komisch ist, wenn ich den Edge verbinde, schaltet sich der Edge direkt ein (genau das Gleiche passiert, wenn ich ihn an das normale Ladegerät hänge)" war bei mir auch, nach portwechsel geht er nun direkt in den pc modus ohne das er das gerät hochfährt
  15. F

Garmin Edge 705 - Teil 2

usb port direkt am board probiert? (treiber deinstallieren und neu installieren)
Zurück