Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns nach mir ging würde ich alle Trails hier posten, was kann den schlimmeres kommen als Nägel und Drähte?
Eine Schranke? :lol:
Ok eine Speerspitzenkugel Durchmesser 2m an einem 10m Seil die genau von vorne auf einen zu fliegt wäre noch eine Steigerung :eek:
"bla
Schrittgeschwindigkeit?
Mit "geschätzten 30 km/h" sollte ein vernünftiger Mensch nicht auf einem Trampelpfad fahren. Auf einem Trampelpfad ist "Trampelgeschwindigkeit" angebracht, deshalb auch Trampelpfad!
Wenn im Wald innerhalb 20 Minuten zwei RadfahrerInnen verunglücken, muss dort eine...
Gestern Tannenhoftrail oberer Teil alles voller Nägel, beide Reifen im A.... :mad:
Steinkopf Richtung Süden Drähte die so gebogen sind das wenn man
einseitig drüber fährt das Ding sofort ins Rad fliegt!
Sind die noch ganz dicht oder was :spinner:
"Was auch komisch ist, wenn ich den Edge verbinde, schaltet sich der Edge direkt ein (genau das Gleiche passiert, wenn ich ihn an das normale Ladegerät hänge)"
war bei mir auch, nach portwechsel geht er nun direkt in den pc modus ohne das er das gerät hochfährt