Aktueller Inhalt von FlashBiker

1. FlashBiker

Wie mache ich es Richtig...

ok werde mal suchen ! wenn ich es nicht finden sollte , werde ich dich schon kontacktieren! bis dann mfg
  2. FlashBiker

Hallo Leute ... habe mir im Winter eine neue SLR gekauft! Da ich nun in die Welt der Sportbilder (Bikebilder) gehen will dachte ich ich frag mal hier, ob es jemand gibt wo mir Tips Tricks was objektive und auslös Methoden betrifft mitteilen kann!!:-) Freu und bedanke mich für jeden Kommentar! MFG
  3. FlashBiker

4. FlashBiker

Wartezimmer-Mavic

hey Leute... mein Grund meines Thema ist der das ich vor paar Wochen bei meinem Schrauber die neuen Mavic Deetracks Orderten !!*Freu* Mit voller Vorfreude dacht ich ja die werde ich nächste Woche schon haben, dass ist aber nun 6 Wochen her :-( !! Lauter Händler ja sie währen in Rückstand und...
  5. FlashBiker

Wie viel gibt Canyon Frei??

ja ich dacht an eine 160 da ich mal hört das es von canyon aus ok währe !! Ich fahre viel touren mit Schwerpunkt abfahrt und ab und an mal eine weiteren bzw tieferen Sprung ! da ich öfters in Freeride fahren on toure bin mekte ich auch gleich das ich die 140 voll ausnutze und ich halt schon...
  6. FlashBiker

Wie viel gibt Canyon Frei??

hey Leute.... ich hab da mal eine kleine Frage und zwar .... ich hab ein nerve ES 7.0 Bj. 08 da möchte ich mir demnächst eine andere Gabel holen ! :confused:Meine Frage nun währe was sagt canyon ? Wie viel kann ich in das Enduro Packen, und was Sagt die Community was soll ich nehmen was ist...
  7. FlashBiker

Canyon Nerve ES 7.0

huhu ja ich denk mal das ist einer der größten grüne dafür !! aber ich bin sehr zufrieden mit der Pike arbeitet meiner Meinung nach recht gut ! Mit durchschlagen hat ich noch keine prob. aber voll ausgenutzt habe ich sie schon ;-) !!!! aber meiner Meinung ist das der Federweg für ein '' Enduro...
  8. FlashBiker

Canyon Nerve ES 7.0

hey... ich Fahr ein ES 7.0 ich bin sau zufrieden !! Die Pice ist eine stahl feder !! so neben bei !! deswegen fällt es auch bei Canyon auch unter Enduro !! wo bei es noch lange keins ist ist aber sehr zu Empfehlen wenn noch fragen hast weist ja wo mich findest :-) MFG
  9. FlashBiker

Mavic Deetraks 2009

Ich warte auch auf die neuen .... Freu mich schon !! Weis jemand ob man sie in weiß bekommt ?da die neuen Deemax ja auch nicht mehr mit ihrem geilen gelb unterwegs ist dacht ich vllt haben die die Farbe da auch geändert !??? :-/ MFG
  10. FlashBiker

Suche Mavic Deemax

Hey Leute .... suche ein ein Mavic Deemax Komplet Laufrad für für einen Bike Kollegen dem ist das Laufrad bei der Letzten Tour etwas unter Mitleidenschaft gerade!! :( Jetzt suche ich im Name von Ihm ein gut erhaltenes Mavic Deemax Laufrad !! Wir würden uns für gute Angebote Freuen !!!
  11. FlashBiker

Problem an AVID 7 am ES 7.0

huhu also ich Persönlich hab das Prob jetzt nicht ! aber ich Arbeite in der KFZ - Gewerbe und wen zu mir ein kunden kommt seine Bremsen Quietschen dann Breche ich die Kannten des Belags ! währe mal ein Versuch wert !! viel erfolg wünsche ich !! MFG
  12. FlashBiker

Kettenführung ... (wie funktioniert es)

Hey Leute... und zwar ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine Kettenführung an mein canyon nerve es 7.0 montieren soll! Da ich aber nicht weis ob das mit der Schaltung überhaut geht und das mit der Funktion ist mir auch noch nicht ganz sicher !! währe cool wen ihr es mir etwas nahe bringen...
  13. FlashBiker

Wartezimmer 2008

juhu meins ES 7.0 kam am Samstag morgen !! was endlich wird wird endlich gut !:-) freu und die tour am kommenden tag war der hammer !! danke canyon !!! MFG
  14. FlashBiker

Speichen locker...

ja hast wohl recht klingt gut werde mich mal die Woche mal in Verbindung setzen ♠!! mal sehen was dabei raus kommt!
  15. FlashBiker

Speichen locker...

jor etwas konntest du mir helfen .... das prob ist das das rad per post kam da canyon nur direckt vertrieb macht und ich meine Wartung bei denen erst im spät jahr habe werde aber zu meine schrauber meines Vertrauen gehen !! aber danke mal auf alle fälle!! MFG
Zurück