Aktueller Inhalt von Flasher

1. F

Kompatibilität sram x.0 / Shimano

Ich bin heute eine kleine Runde gefahren und die Sache ist deutlich besser, aber nicht behoben. Die Kette schleift nicht mehr an den oberen 2 Ritzeln, sondern nur noch an einem. Vielleicht gibt sich das, wenn sich die Kette ein wenig setzt und damit elastischer wird. Wenn noch jemand eine...
  2. F

Über die Schrauben habe ich den oberen und unteren Punkt so eingestellt, dass die Kette nicht schleifen würde. Wenn ich den Umwerfer ohne Spannung unten habe, ziehe ich doch den Bowdenzug stramm und fixiere ihn mit der Klemmschraube. Wenn ich dann schalte, geht die Kette aufs große Blatt. Wenn...
  3. F

Hallo zusammen! Meines Wissens sind sram und Shimano-Komponenten untereinander kompatibel unjd somit "mischbar" (außer Schalthebel und Schaltwerk). Also normalerweise müssten die sram-Trigger ohne Probleme mit einem Shimano-Umwerfer funktionieren. Ich habe x.0 Trigger (Modell 2012) mit Shimano...
  4. F

Cannondale Flash F1 (Alu)

Hi People! :winken: Bin neu hier und wollte mal wissen, ob mir jemand was zum Flash F1 (Alu) sagen kann. Ich meine jetzt weniger was zu Gewicht, Federweg, Komponenten etc., sondern mehr was zum Fahrverhalten. Vielleicht hat einer ja schon ein paar Infos zu mir!? Thanx :daumen:
Zurück