Aktueller Inhalt von FlashXXXX

  1. F

    Antronapass - kleiner Bericht

    gempen72; Cool das dus gemacht hast! ;-) olev; Danke für die Infos. Fenetre du durand hab ich gesehen ist von der Öv Anbindung im Süden halt einfach auch ein bisschen übel...
  2. F

    Antronapass - kleiner Bericht

    Ich bin nach Saas Almagell links die schmale Teerstrasse nach Furgstalden hoch, auf der Strasse weiter bis sie endet, dann nördlich direkt neben dem Furgbach bis zum Pass hoch, und denselben Weg wieder runter. Bei der Jazzilücke war ich nie. Mein Projekt war ja weiter nach Domodossola und mit...
  3. F

    Antronapass - kleiner Bericht

    Habs mir grad auf der Karte angschaut, dein Projekt, .... etwas verrückt würd ich sagen ;-).... Hab den Weg rechts vom Antronapass zur Jazzilücke nicht gesehen. Hab mich da oben nur noch auf meinen Weg konzentriert. Hab aber ein paar Bilder gefunden...
  4. F

    Antronapass - kleiner Bericht

    Okay, danke für die Infos! :-)
  5. F

    Antronapass - kleiner Bericht

    Hallo Yokurt... Habs mir grad auf der Karte angeschaut! Hast dir mit dem Weg über die Moosalp und dem am Hang traversierenden Wanderweg wohl ein paar üble Serpentinen im unteren Teil Seite St.Niklaus gespart. Ich hätt den Pass jetzt tendentiell eher in die Gegenrichtung gefahren...
  6. F

    Antronapass - kleiner Bericht

    Ja, happy trails! :-) Schonmal jemand über einen der anderen von mir genannten Pässe gefahren?
  7. F

    Antronapass - kleiner Bericht

    Danke! :-)
  8. F

    Antronapass - kleiner Bericht

    Hallöchen zusammen, wiedermal ein kleiner Bericht einer Tour von mir für die Datenbank; Wollte gestern von Visp über den Antronapass nach Domodossola. Das Wetter sagte, ab Mittag Regen.... aber naja, hab Familie, und hab spezifisch auf den Tag trainiert und wegen ersterem fanden wir kein...
  9. F

    Risetenpass: Vom Glarnerland ins Sarganserland - Fotos

    Und, hab ich dich auf die Idee gebracht? :-) Ich würd aber nach wie vor eher die andere Richtung fahren.... So oder so, aber eine tolle Sache denk ich mal!
  10. F

    Foopass/Risetenpass, hat jemand Infos dazu?

    So, kleiner Bericht, versuchte schon vor ca 2 Wochen über den Foopass zu fahren, bin dann aber aus Versehen nach der Alp Ramin links abgebogen statt rechts. Hat da auch einen Wanderweg über eine steile Wiese. Fährt man dann auf der anderen Seite runter, kommt man zu einer Alphütte, nach der es...
  11. F

    Biken in Winterthur und Umgebung

    Was willst du den trainieren, Grundlagenausdauer, Fahrtechnik allgemein, Jumps im Bikeparkstil? Kenne in Winterthur und Umgebung sehr viel, hab wegen Familie nur nicht viel Zeit, könnt dir aber die Koordinaten geben....
  12. F

    Foopass/Risetenpass, hat jemand Infos dazu?

    Hab am 10.08, meinem 31. Geburtstag mir auch mal wieder einen Pass gegönnt! Den Risetenpass! Hab für die Datenbank hier noch ein paar Fotos und Videos... Bin von Sargans über den Risetenpass nach Schwanden gefahren. Wie schon gesagt, hat der Pass auf beiden Seiten im Gegensatz zu den welche...
  13. F

    Panixerpass

    Tolle Fotos! :daumen:
  14. F

    Bichelsee-Balterswil

    Wohne in der Nähe von Winterthur. Ist ca 20km westlich davon. Hat da neben der Autobahnauffahrt Winterthur Ohringen, (A1) Fahrtrichtung St.Gallen, rechts im Wald einen (privaten) Dirtpark. Hab den schon vom Auto aus gesehen. Ob der der Oeffentlichkeit zugänglich ist, oder nicht, weiss ich nicht...
  15. F

    Chrüzlipass

    :) Lustiges Video hast da ja in der Signatur! :lol: Ich würd ja gern mal den hier auch schon zur Diskussion gestandenen Antronapass versuchen... :cool:
Zurück
Oben Unten