Aktueller Inhalt von Flatcoated

1. F

Tour im Zillertal gesucht

Hallo Michael, danke für die Anmerkungen. Ich war auch im Vorfeld häufiger auf deiner Homepage und habe mir dort einige sehr hilfreiche Anregungen geholt. Hatte auch überlegt, die Tour andersrum zu fahren, aber ich komme da einfach nicht mit den Höhenmetern hin. Wir sind zu 9 Leuten und einige...
  2. F

zu 1) War nur ne Idee, um mit der Reither-Kogl-Bahn Höhenmeter zu sparen. Die Vorgabe meiner Kumpel waren maximal 1400/1500 Meter. Laut Tourbeschreibung hatte die Originaltour (ohne Bergbahn) circa 2000 Hm. zu 2) Ok. Dann ist das ja auf jeden Fall eine Option. Überlegen uns dann am...
  3. F

@schraeg: Vielen Dank. Hört sich sehr schön an und wir fahren auch gerne Trails, aber nicht zu extrem. Möchte ungern die Hälfte der Strecke schieben müssen ;-) @oanavodo Zu 1) "Kerschbaumersattel zur Hochstadlalm": Scheinbar gibt es da einen Weg (inklusive einer Tragepassage)...
  4. F

Hallo, ich bin an Fronleichnam 3 Tage mit 8 Kumpel zum MTBen in Zell am Ziller und suche noch nach einer Tour für den zweiten Tag. Zwei Touren stehen schon fest: 1) Erster Tag: Geiseljoch Zell, mit Penkenbahn hoch zum Penken, Wanglalm, Lämmerbichlalm, Geiseljoch, Jenbach und über Radweg zurück...
  5. F

Fährt jemad bei der TransTirol BikeRallye 2010 mit ?

Hallo, ich überlege momentan, 2012 dort teilzunehmen. Könnt ihr die Tour und den Veranstalter empfehlen? Wäre nett, wenn ihr einen kurzen Erfahrungsbericht posten würdet.
Zurück