Fährt jemad bei der TransTirol BikeRallye 2010 mit ?

Als ich die Ausschreibung gelesen habe kam mir das ganze wie eine normale Transalp mit Gepäcktransport vor. Nein, nicht ganz, man folgt der Ausschilderung nicht dem Guide.

Ja, meine ich auch.
Für uns ist es die erste Transalp, daher haben wir dieses Angebot sehr interessant gefunden. Jeder kann sein Tempo selber bestimmen und muss nicht auf andere warten.

Bei dieser Tour lernen wir für die Zukunft was wir bei einer selbstorganisierten Tour beachten sollten.

Hallo,
ich überlege momentan, 2012 dort teilzunehmen.
Könnt ihr die Tour und den Veranstalter empfehlen? Wäre nett, wenn ihr einen kurzen Erfahrungsbericht posten würdet.

Könnt ihr die Tour und den Veranstalter empfehlen? Wäre nett, wenn ihr einen kurzen Erfahrungsbericht posten würdet.
Der aktuelle Veranstalter akzeptiert leider nur wohlwollende Empfehlungen.
Ich schreib dir ne PM, weil die Gefahr, dass ne übereifrige Rechtsabteilung freie Meinungsäusserung als Rufmord auslegt, ist mir dann doch zu groß...

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: als ich mitfuhr, gab's Leute, die waren rundum glücklich. :love:

Und erfunden haben's, richtig, die Schweizer.... :D (schau mal ins Archiv)

Hallo,
bin auch am überlegen die Transtirol in diesem Jahr mitzufahren.
Da es die Transtirol schon mehrer Jahre gibt, hätte ich gerne gewußt wie die Erfahrungen hierbei waren. Geht es nur über Schotter und Teer oder sind auch Trails dabei ? Wie ist die Verpflegung, Hotels usw.
Bin euch dankbar für ehrliche Antworten.

Der aktuelle Veranstalter akzeptiert leider nur wohlwollende Empfehlungen.
Ich schreib dir ne PM, weil die Gefahr, dass ne übereifrige Rechtsabteilung freie Meinungsäusserung als Rufmord auslegt, ist mir dann doch zu groß...

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: als ich mitfuhr, gab's Leute, die waren rundum glücklich. :love:

Und erfunden haben's, richtig, die Schweizer.... :D (schau mal ins Archiv)

Hi,
bin am überlegen ob ici dieses Jahr die Trans Tirol mitfahren soll. Kannst du mir deinen Bericht zukommen lassen?
Wäre echt nett. Danke

Zurück