Aktueller Inhalt von FlatDHPro

1. F

Nur die fettesten FR-Bilder!

Jo stimmt :D hab ich jetz auch iwie gemerkt. Ist aber das fetteste was ich von mir auf dem Rechner hab. und Da gefühlt die hälfte der Bilder von iwem anders und nicht vom hochlader selber sind, dachte ich mir ich stell ma was eigenes hoch.
  2. F

Nur die fettesten FR-Bilder!

3. F

Onooka ronic vs YT dirtlove

Ok. Dann hol ich mir auch das mit der duro. Und etwas über ne Woche Versand ist gut. Ich hab eins bei h&s bestellt und das hat 3 Wochen gedauert
  4. F

Danke. Ich glaub ich hol mir auch das ronic einfach weil es aus Alu ist und ich mit Stahl schlechte Erfahrungen hatte. Wie is den die Gabel? Haste die argyl oder die duro?
  5. F

Welches Bike ?

Der meint wenn du bei rennen wirklich ernsthaft vorne mitfahren oder iwas erreichen willst und so wäre die ausstattung nicht so optimal. is halt ehr son funbike mit nem guten rahmen und ner passablen ausstattung. und die bremsen haben bei dem nach drei tagen bikepark den geist aufgegeben...
  6. F

Welches Bike ?

Also n kumpel von mir hat das ghost und er is mitm bike eig ganz zufrieden. Die ausstattung ist sicher nicht die leichtesete ber die sollte auf jeden fall auch n paar rennsaisons aushalten.
  7. F

Moin moin, Ich hab vor mir ein neues dirt zuzulegen. Ich hab mir jetz mal so das Onooka ronic und das yt dirtlove ins auge gefasst. Was mich wundert ist dass das yt leichter ist als das onooka. Dabei ist es aus stahl und hat ne coil-gabel drin. Eure meinung würde mich mal interessieren. Für neue...
  8. F

Radon Slide DH vs. YT TuEs 2.0

@ pizzaplanet du hast schon recht. aber schlechter wirds dadurch sicherlich auch nicht. ich meine der designer von radon wäre auch ijemand bekanntes in der szene.
  9. F

Downhillbike bis 3000€

also falls du mit 28-29" 28-29 zoll meisnst; downhillbikes sind eig immer 26 zoll. ud als bike ist das yt tues 2.0 oder das canyon torque frx zu nennen
  10. F

Rock Shox Revelation 2012 vs. 2013

Also die Revelation wc von der Rockshox hp hat dual air, sprich zwei ventile. ich weis aber nicht, ob dass die 12 oder 13 ist. allgemein gilt: zwei ventile -> abstimmen schwerer und flexibler, ein ventil -> abstimmen leichter und unflexibel
  11. F

Ich hätte die möglichkeit, dass Radon mal Probe zu fahren, weil ich in der nähe von Bonn wohne. Danke @ Benzinkanister für die Vorschläge
  12. F

Hier sind die Links zu den Bikes: Radon Slide DH http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-Downhill_id_19063_.htm YT Tues 2.0 http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=215&x25582=q3ceavg4hkmh63kobt6g6rko23n2nsau
  13. F

Hi Jungs und Mädels, Ich hab überlegt, mir demnächst evtl. ein neues Bike zu gönnen. Mein Budget liegt so zwischen 2000 und 2500 €. In der Preisklasse sind mir vorallem das Radon Slide DH und das YT Tues 2.0 aufgefallen. Mich würde Interessieren, was Ihr so von den Bikes haltet und ob jemand...
  14. F

Welche Dämpferpumpe empfehlenswert?

also ich hab die rockshox dämpferpumpe und die hat bis jetz gute dienste geleistet. ich find die sehr präzise und viel luft geht da beim abschrauben auch nicht raus. und für 25€ ... ;)
  15. F

Marzocchi 66 RCV 2011 Probleme

Hi Jungs und Mädels, Ich hab ein Freerider mit ner 66 rcv von 2011. Vor ein paar tagen wollte ich mal wieder ne runde drehen und habe gemerkt, dass sich die gabel total weich anfühlt. Also hab ich das Bike mal umgedreht und gemerkt das aus dem Reboundknopf luft kommt. In der luftkammer hatte...
Zurück