Welches Bike ?

Hallo :)...ich bin dabei mir ein neues bike zuzulegen...ich entscheide zwichen Scott Gambler 20 von 2010 und einen Scott Voltage...
Welches soll ich nehmen ? Ich will damit Freeride wie auch Downhill fahrn...Thale und rennen fahren sollte damit auch drin sein !
Oder könnt ihr mir noch ein andres empfehlen ? ...nicht mehr als 2100 eus...;)

Für deine Preisangaben gibt es mehrere Optionen. Kannst du etwas genauer ausführen, was du mit dem Rad vor hast? Längere Strecken zum Trail, Gewicht, Parts?

Gewicht sollte nicht über 18 kg liegen...naja also es sollte ein reiner Downhill und Freerider sein und zu den parts geb ich dir / euch erstma freie auswahl ;)

Also n kumpel von mir hat das ghost und er is mitm bike eig ganz zufrieden. Die ausstattung ist sicher nicht die leichtesete ber die sollte auf jeden fall auch n paar rennsaisons aushalten.

Der meint wenn du bei rennen wirklich ernsthaft vorne mitfahren oder iwas erreichen willst und so wäre die ausstattung nicht so optimal. is halt ehr son funbike mit nem guten rahmen und ner passablen ausstattung. und die bremsen haben bei dem nach drei tagen bikepark den geist aufgegeben.
ansonst is der zufrieden.

Zurück